Beiträge von Gizmo0815
-
-
-
Hab meinen auch seit 3 Wochen und dieses Problem bestand seit anfang an. Mich nervt es auch total... Werd demnächst auch mal zum Händler. Aber sonst ist es ein geiles Auto bin absolut zufrieden
Sag deinem Händler er soll unbedingt einen Auftrag an BMW schreiben das Problem zu analysieren. Je mehr das machen, um so schneller kommt hoffentlich die Lösung.
-
Hallo!
Ich habe genau diese Kombination und glaube auch das dies kein Problem darstellt.
Ich hatte schon in meinem E46 eine solche Wanne und empfand die als wesentlich Wertiger als die für den G21. Ich spreche immer von den oiginal von BMW angebotenen Wannen.
-
Hallo zusammen,
ich hatte vorher einen E46 320D und habe meinen G21 320D mit Akustikverglasung bestellt. Ich weiß nichr wie laut er ohne gewesen wäre, aber er ist um längen leiser als der E46. Weil ich meine Autos nicht unter 10 Jahren fahre war es für mich eine leichte Entscheidung das Geld zu investieren.
Ich habe aktuell das Problem das mir die Geschwindigkeiten viel langsamer vor kommen als im E46 und ich viel mehr aufpassen muss nicht zu schnell zu fahren.
-
Hallo zusammen,
hab mir einen UniCarScan UCSI-2000 mit BimmerCode zugelegt. Falls jemand im Raum Leipzig was codiert haben möchte.
-
Die Niederlassung hat mein Fahrzeug ausgelesen und einen Analyseauftrag erstellt. Ich könne wohl mit dem geplanten Update in 11.2020 auf Besserung hoffen.
Gruß Gizmo0815
-
Die Halterungen für die Funkgeräte wurden schon sehr martialisch angebracht.
Gruß Gizmo0815
-
-
Wie kommt man beim G20/21 ins Geheimmenü?
Gruß Gizmo0815