Hallo zusammen,
an der Tanke bekommt man den Liter AdBlue für unter 0,60€.
Wer kauft Kanister für deutlich über 1,00€ pro Liter bei Abnahme von 10 oder 20 Litern?
Warum sind die Kanister so viel teurer?
Hallo zusammen,
an der Tanke bekommt man den Liter AdBlue für unter 0,60€.
Wer kauft Kanister für deutlich über 1,00€ pro Liter bei Abnahme von 10 oder 20 Litern?
Warum sind die Kanister so viel teurer?
Nimm die VIN aus meinem ersten Post, die pdf ist nicht Fahrzeugspezifisch
Ja, hab ich gemacht.
Mein Fahrzeig wird gefunden, aber die Option des PDF Downloads wird bei meiner FIN nicht angeboten, bei deiner schon.
2020-12-31 11_39_44-BMW Owner's Manuals - BMW USA.png2020-12-31 11_41_10-BMW Owner's Manuals - BMW USA.png
Naja, im Prinzip ist die korrekte Wanne schon teurer als die falsche Wanne. Ich hätte also im Juli irgendwie zu wenig bezahlt, wenn ich die richtige Wanne bekommen hätte.
Alles anzeigenWer die Bedienungsanleitung als pdf haben möchte:
https://www.bmwusa.com/owners-manuals.html
Sprache lässt sich auswählen, auch deutsch. Die erforderliche Info für das EIngabefeld gibt's hier:
Ich stelle mich zu blöd an den PDF Download zu finden, Ich komme genau bis hier: Was dann?
2020-12-31 09_06_33-BMW Owner's Manuals - BMW USA.png
Edit: Nat toll! Mit deiner FIN bekomme ich einen PDF Download angeboten, mit meiner nicht.
Bei mir steht da keine Reichweite sondern ein Füllstand von 80%
So, Wanne ist getauscht und der Aufpreis wurde mir nach kurzer Verhandlung kulanterweise erlassen.
Es ist ein G21 abgebildet...?! Ich hatte die auch im Blick, aber mir fehlte da der Ladekantenschutz (wegen Hund).
OK, nach genauerem hinsehen, dürfte es doch ein G21 sein, sorry.
Du hast ja auch en Hybriden, oder
Ja, wie es in der Signatur steht.
Ich muss echt ein schrecklicher Heizer sein, ich bin bei 7,6L im Schnitt.