Ähm...bei mir waren die 3D Bauklötze heute noch da. Habe extra drauf geachtet
Gebaut nach 07.2020?
Ähm...bei mir waren die 3D Bauklötze heute noch da. Habe extra drauf geachtet
Gebaut nach 07.2020?
Im Vergleich zu meinem E46 ist im G21 absolute Stille.
Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dach Grundträger für den G21 und für eine Kofferraumwanne ??
Meinst du die 3D Gebäude in den Städten?
Ja
Auf der verbauten Festplatte speichert das Mutimedia System alle seine Daten. Von dieser Platte wurde ein Teil als Musikfestplatte reserviert.
Meines wissens nach gab es die Notwendigkeit diesen Speicher eintweder zu vergrößern oder selten genutzte Anwendungen zu entfernen. BMW entschied sich wohl für das Entfernen. Dem ist auch die 3D Ansicht in der Navigaktionskarte zum Opfer gefallen.
20GB ist auch nicht wirklich viel, ich habe für meine Musik einen sehr kleinen 16GB Stick in USB Port stecken.
Die Musik Festplatte wurde in neueren Modellen wieder gestrichen, Meiner hat auch keine mehr.
Ich habe gerade mal bei meinem MHEV gelauscht und kein Anziehen eines Anlasserritzels gehört.
Der Unterschied ist, dass der PHEV bei leerer 12V-Batterie (wenn diese den Anlasser nicht mehr drehen könnte) das Bordnetz soweit heben kann, dass dieser wieder drehen kann und es der MHEV nicht tut.
Das verstehe ich nicht so ganz.
So weit ich weiß, haben weder PHEV noch MHEV einen extra 12V Anlasser, sondern nutzen dazu beide ihren "Elektromotor/Lichtmaschiene/Anlasser" um den Verbrenner zu starten. Oder nicht?
Aber, wer kauft Kanister für über 1,00€ pro Liter, wenn man AdBlue an der Tanke für unter 0,60€ bekommt?