Also bei mir ist seit Update (my BMW App) der Remote 3d View verschwunden.
In der Connected App noch vorhanden.
Ist das bei Euch auch so.
Gruß Sven
Ist noch da ...
Also bei mir ist seit Update (my BMW App) der Remote 3d View verschwunden.
In der Connected App noch vorhanden.
Ist das bei Euch auch so.
Gruß Sven
Ist noch da ...
Ich fahre immer mit der mittleren Einstellung beim Solldruck. Die nennt sich glaube ich Eco bei Teilbeladen. Der Druck für volle Beladung ist mir dann doch etwas zu hoch und die Federung zu hart.
Bei mir läuft sie aktuell ganz normal. Nur musste ich mich schon wieder neu an der App anmenden.
Hallo zusammen,
die My BMW App unter Android kann jetzt endlich auch einen Klimatimer ans Fahrzeug senden.
Kommt drauf an welches Soundsystem verbaut ist. Beim ganz einfachen kann das durchaus so sein.
Mir sind die Einstellungsmöglichkeiten der manuellen Verstellung mehr als genug. Da ich auch 99% selbst fahre, weil meine Frau ein eigenes Auto hat habe ich mich bei allen meinen bisherigen Autos für die manuelle Verstellung entschieden. Falls die manuelle Verstellung tiefer einstellbar ist, als die elektrische Versellung, zwingt einen ja keiner den Sitz ganz nach unten zu stellen.
Das RAM bleibt drin. Der MATCH UP wird zwischen RAM und Lautsprecher geschaltet.
Wenn der Lenkradkranz rot schimmert würde ich ihn nicht anfassen.
Hi. Wenn du so lieb wärst die Parameter durchzugeben dann wäre es mit Bimmercode kein ding
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
richtig nervig, also erstmal weiterhin mit "reduziert" fahren ............
Oder mit Bimmercode abschalten ...