Bei den manuellen ist alles manuell außer die Verstellungen in der Lehne.
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Für mich wäre noch eine Zusatzinformation spannend gewesen, im Zusammenhang mit dem Antrieb.
Wer zahlt das Fahrzeug und den Kraftstoff?
Sind die 320D eher die Selbstzahler und die M340i eher die Dienstwagen mit Tankkarte?
-
Hallo,
bin auch ziemlich sehr frisch hier im Forum und dachte ich zeige euch mal meinen G20 in Sunset mit Chrom, was auch sehr selten zufinden ist.
Grüße!
Ja, Chrome macht auch was her, ich mag schwarz aber lieber.
-
Jedes Leasing Fahrzeug wird nach Ende des Leasings verkauft. Meißt bietet der Leasinggeber dem Leasingnehmer das Fahrzeug gern zum Kauf an. Es gibt da häufig zwei Vorgehensweisen.
1. Der Zustand des Fahrzeuges wird mit den Bedingungen zur Leasingrückgabe gleich gesetzt und daraus ein Preis gebildet. Hierbei ist der wirkliche Zusand des Fahrzeuges egal.
2. Das Fahrzeug wird zurück genommen, bewertet und dem Leasingnehmer eventuelle Mehrkosten berechnet. Danach wird ein Preis nach dem wirklichen Zustand des Fahrzeuges ermittelt.
Beide Möglichkeiten haben Vor- und Nachteile.
Gibt es z.B. Beschädigungen am Fahrzeug die der Leasingnehmer bezahlen müsste, ihm aber am Gebrauchtwagen egal sind kann es günstiger sein das Fahrzeug unbewertet zu den Bedingungen des Vertrages zurück zu geben und dann zu kaufen.
Oder der Leasingnehmer hat viel weniger Kilometer gefahren, als im Vertrag vereinbart. So würde man nichts für die Minterkilometer zurück bekommen, aber der Gebrauchtwagen Preis würde sich erhöhen.
u.s.w.
-
-
Einstellungen
Das System kann aktviert oder deaktiviert wer‐
den.
Ggf. kann eingestellt werden, welche Bereiche
am Fahrzeug vom System geschützt werden.
Über iDrive:
1. „Mein Fahrzeug“
2. „Fahrzeugeinstellungen“
3. „Parken“
4. „Notbremsfunktion Active PDC“
5. Gewünschte Einstellung auswählen.
Die Einstellung wird für das momentan verwen‐
dete Fahrerprofil gespeichert.
-
Ist bei mir nicht vorhanden
.
Hast du den Park Assistent Plus? Ich glaube, den muss man haben, damit die 4 Kameras verbaut sind die das 3D View benutzt.
-
Ich hab grad mal bei meinem geschaut und was gefunden:
Body Domain Controller: Tagfahrlicht Rückleuchten – Aktiv schaltet sie ab
Ich hab bei meinem jetzt zurück auf "nicht Aktiv" gestellt und den Haken in den Einstellungen im Auto gestezt und jetzt sind sie an.
-
Macht die Werkstatt so etwas offiziell oder geht das nur „selfmade“?
BimmerCode für BMW und MINI - Codierung für deinen BMW, MINI oder Toyota Supra leicht gemacht.
Oder in diesem Thema:
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
Nicht die Einstellungen der App sondern des Fahrzeuges.