Natürlich weiß ich dass Tippblinken reicht, aber wenn es mal schnell gehn muss und es fürs blinken nicht mehr reicht
Was muss der linke Mittelfinger in der Zeit machen, in der er sonst den Blinker betätigen würde?
Natürlich weiß ich dass Tippblinken reicht, aber wenn es mal schnell gehn muss und es fürs blinken nicht mehr reicht
Was muss der linke Mittelfinger in der Zeit machen, in der er sonst den Blinker betätigen würde?
Hab heute mein Auto zurück bekommen und bin begeistert. Für mich klingt es weit besser als das HK aus meinem E46.
Stefan von Sound Cars ist ein Perfektionist was den HiFi Sound in einem Auto betrifft. Ich war heute eine Stunde bei ihm und er hat mir vieles zum Thema Sound in Fahrzeugen erklärt. Das ist echt eine Wissenschaft. Für den Spezialisten ist es z.B. wichtig welche Sitzbezüge ein Fahrzeug hat, weil sich dies auf die Einstellung des DSP auswirkt.
Ich soll noch weitere Fotos bekommen, mit denen ich mein Album ergänzen werde.
Er baut einen Tag ein und einen Zweiten braucht er zum einstellen. Ist schon ein ziemlicher Perfektionist.
Hab heute die ersten Fotos bekommen: G21 HiFi Upgrade
Schlimmer sind nur die Kackvögel auf der Straße auf der ich wohne. Da hilft aber leider keine Hupfunktion, da braucht man schon eine Kettensägenfunktion um mit der der App um eine ferngesteuerte Kettensäge zu aktivieren um die Bäume zu fällen auf denen diese Flugsaurier sitzen. Für mich u.a. ein Grund mein Auto 900m entfernt in einer Tiefgarage zu parken und nicht in der Straße in der ich wohne. Letztens habe ich eine komplett zugeschissenen G21 am Straßenrand gesehen, habe aber vergessen ein Beweisfoto zu machen also muss ein Peugeot herhalten. ?
Muss man das beim TÜV eintragen lassen?
So schlimm finde ich die fehlenden Abdeckungen nicht. Ich finde es sogar spannend, dass man da bisschen reinschauen kann.
Hab unter die beiden Abdeckungen neben den Scharnieren auch schon geschaut und mir die 48V Komponenten angeschaut.
Da gäbe es noch viele andere Abdeckungen die nur "unnötig" die Sicht versperren und Gewicht bringen.
Mein Auto steht jetzt bei Soundcars nach dem endlich der Center Lautsprecher eingetroffen ist.
Fertig wird er wohl am Freitag.
Meiner hat Laserlicht und die Abdeckungen haben gefehlt, wurden aber auf Anfrage bei der Niederlassung kostenlos nachgerüstet.
Es gibt nicht wenige die von den M-Sportsitzen bahaupten, sie seinen umbequem.