Hm, also bisher merke ich noch nix. Muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich die Teile erst 4 Wochen verwende.
Beiträge von Megatron
-
-
ORDERLY® Gepäckfixierung
71A0P6RTfUL._AC_SL1000_.jpg71HNlbp2edL._AC_SL1000_.jpghttps://www.amazon.de/Gep%C3%A4ckfixierung-Ladungssicherung-Nadelfi...
Ich hab mir gleich zwei Stück gekauft.
Der Klettveschluss "klebt" wirklich gut.Gerade wenn man nur einen Getränkekasten im Auto hat, wird dieser super fixiert und rutscht nicht mehr hin und her.
Hat bei mir mit "Antirutschmatten" nie gut funktioniert...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Adaptive LEDs
BJ: 07/2020Abdeckungen fehlen.
-
Was macht die Einstellung dynamisches Ambiente Licht?
Wenn die Tür offen ist, blinkt es rot, aber sonst?
Laut Beschreibung sollte es auch was „tun“ wenn ich z. B. einen Anruf erhalte, aber da passiert nichts.
Sollte auch die „Außenbeleuchtung“ (Türgriffe, Light Carpet) dynamisch auf irgendwelche Ereignisse reagieren?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
-
Ich würde gerne das Thema Rial X10 in 7,5x18 ET25 noch mal aufgreifen.
Ich kucke aktuell nach Winterrädern und bin auf die Rial X10 gestoßen. Sie gefallen mir persönlich richtig gut und lassen sich leicht reinigen.
Die Felgen haben in dieser Größe mit 225/45 R18 eine ECE Freigabe - allerdings bin ich im Gutachten auf die Auflage BW3 gestoßen: „Rad nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 307 mm an Achse 1.“
Da die M-Sport-Bremse 348 mm hat, hätte ich damit ein Problem.
Meine Frage an euch: Wie fahrt ihr diese Felgen? Passen die? Eintragung?
PS: Mir ist bei meiner Suche aufgefallen, dass nahezu jede winterfeste 18“ Felge (nicht orig. BMW) die o. g. Auflage hat....Was soll das?