Bist du dir sicher, dass du nicht den Sound des ASD meinst?
Beiträge von Megatron
-
-
Das hängt zum Teil von der Motorisierung ab.
Die M Sportbremse (egal ob rot oder blau) hat vorne 348 mm bei allen Motoren.
Hast du einen M340i mit M Sportbremse ist das auch so.
Hast du einen M340i mit M Technik Paket, hat der die M Performance Bremse drauf. Diese wiederum hat vorne 374 mm.
-
Nach meinem Update haben die Apps einwandfrei funktioniert.
Habe bisher auch sonst keine Probs mit der neuen Version. -
Hello Bimmer Drivers
Weiss jemand, ob genanntes Modell ein Schwallblech hat?
LG Balancer
Wo? Im Tank?
-
Sieht gut aus.
-
Ich habe gestern auf motor-talk einen ewig langen Thread zu WR auf dem G20/21 gelesen und dort heisst es, dass ich V Reifen wegen den Traglastindexes auf meinem 330xi Touring (mit AHK) nicht fahren kann, weil nicht zugelassen.
In der ABE steht dazu auch was drin.
-
Hallo Christian,
laut aktuellem Gutachten darfst du die Rad-Reifen-Kombi 7,5J ET 25 mit 225/45/18 fahren.
https://rial.de/gutachten/?dra…8_5x112_ET25_W6_ABEundECE
-
Moin,klingt vielleicht blöd, aber hat dein "Reifenmonteur" denn überhaupt Ventile für RDKS technologie verbaut? oder hat der BMW VP dir die Rial montiert?!
Das mit dem Anlernen ist nur bei manchen Sensoren notwendig, es gibt welche die kann "jeder" Reifenmonteur verbauen, aufpumpen, losfahren und während der Fahrt vom System erkennen lassen--> fertig, geht ohne Probleme, bei z.B, diesen hier:
https://www.ebay.de/itm/4x-361…b6ab9f:g:NQoAAOSwUYtd4jCY
Grüße
BastiHi.
Wie schon geschrieben, montiert hat sie der Reifenmonteur, umgesteckt der BMW Händler.Meine Vredestein haben keinen QR Code.
Ich hab jetzt die Größe manuell eingestellt.
Falls der BMW Händler die Möglichkeit hat, die Daten der Reifen ohne QR Code Scan manuell auf die Sensoren zu übertragen, hat er das wohl vergessen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner lädt auch gerade die 07/2020.54
Die Anzeige kam heute morgen.
Bei Auslieferung war bei mir 07/2020.25 installiert.
-
Meine Reifen wurden vom Reifenhändler auf die Felge montiert und zum BMW Händler geliefert. Dieser hat dann die Räder umgesteckt.
Kann es sein, dass nicht jeder Reifen den benötigten QR Code drauf hat?
Ich hab Vredestein Wintrac pro. Hab keinen QR Code entdeckt.