Leute, hier in diesem Thread geht's doch um was ganz anderes
Beiträge von ESPandi
-
-
Danke dir. Daran hatte ich aber auch schon gedacht. Möchte nur wissen, ob das Verhalten noch jemand hat. Falls es nämlich ein generelles Problem sein sollte, würde ich bis zum nächsten planmäßigen Termin Anfang Januar in der Werkstatt erst mal nichts selbst dran machen.
-
Dieses Klackern ist mir bei meinem auch schon sehr unangenehm aufgefallen. Vielen Dank Piwi87 für die ursächliche Aufklärung.
Stört mich zwar immer noch, aber scheint ja jetzt immerhin einen technischen Nutzen zu haben.
-
??Danke Kennz weis für die Korrektur!
-
Hi allerseits,
bei den elektr. M Sportsitzen fahren doch die Nackenstützen bei Zündung an/aus nach oben bzw wieder zurück in die Nullposition (wenn man sie denn ausgefahren gespeichert hat). Seit einigen Wochen quietscht das Ein- und Ausfahren beim Fahrersitz fast ständig. Ziemlich schepprig und nervig.
Hat das noch jemand?
Grüße
Andi
-
Diese Farbe fasziniert mich jeden Tag aufs Neue!
Geht mir ebenso. Meiner sieht fast genauso aus, außer dass es ein 34er ist (und ich die Winterräder erst am Donnerstag drauf machte).
Edit: meinte natürlich 340er.
-
VA 225/45 R18 95V und HA 255/40 R18 99V
-
Ganz genau, gilt nur für 18" nicht-MB und H Index.
Ich hab auf meinem G21 340er im Winter wie DFTBA 18er mit MB und V Index, bei welcher in meinem CoC nichts gegen Anhängerbetrieb steht.
-
Frag doch mal höflich bei einem Händler/Niederlassung in deiner Nähe, wenn es dir keine Ruhe lässt.
-
Das löse ich in dem ich den Halter am Gurtband immer nach oben schiebe, dann "baumelt" das Schloss oberhalb der Rückenlehne und kommt nicht an die B- Säule.
Ich habe einige Zeit gebraucht um dieses Geräusch zu finden, war kurz davor zum zu fahren und einen Garantiefall daraus zu machen
Ich hatte auch lange gebraucht, um die Ursache dieses nervigen Klapperns zu finden. Der G21 ist in der Tat mein erster BMW (und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter...), vom E90 meiner Frau kannte ich das Klappern allerdings nicht.