Das ist nicht Sinn der Sache solcher Threads
Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.
Der Ersteller wird diesen Thread erstellt haben, mit dem wissen, was auf ihm zukommt wenn er es nachrüstet. Its simple aint it ?
Alles, was die Kneipenfraktion hier wieder unnötig und unsachlich aufgetischt hat, wusste er schließlich selber schon. Und darum geht es.
Er hat gezielt gefragt, ohne Grübel an seiner Frage. Daher ist das zurechtweisen etc. alles unnötig geworden und hat den Thread wieder einmal gesprengt.
In seinem Anfangspost kann man klar und deutlich erkennen, dass er weiß was auf ihm zukommt und bittet sogar speziell davon ab, die Systeme in Frage zu stellen.
Er hat anscheinend nur einen konstruktiven Kommentar bekommen. Und der war von mir, weil ich mit zumindest dem guten und ausgeschmückten System Erfahrung und Tests sammeln konnte. Und vor allem meine persönliche Meinung außen vor gelassen habe, so wie er es wollte! Bzw. nicht ganz, ich habe ihm etwas zugesprochen da er ein "passendes" Auto fährt.
Alle anderen hatten keine richtige Ahnung, haben noch nie ein ausgeschmücktes System gehört, wollten nur wieder Polizei, mieser Dorfrentner etc spielen.
Von Schnapsgläsern und Bierkrügen reden aber bodenlos und am Thema vorbei diskutieren wie kleine Kinder.. So langsam zweifle ich an den charakterlichen Eigenschaften und Lebenserfahrung vor allem der älteren Fraktion hier in diesem Forum. Aber am Besten fand ich hier immer noch, 340i fahren, leisere active sounds aufgrund der Umweltbelästigung verfluchen und Motorräder am Wochenende verfluchen. Also man wiederspricht sich hier ja voll und ganz selber. Ich muss den Leuten nicht einmal persönlich gegenüber stehen um zu wissen, dass das größte Problem von den ganzen Diskussionsmonstern einfach ist: !!!!Anderen Leuten gönnen können sie nicht übers Herz bringen!!!!!
Schade!
Das ist mein Schlusswort, adios, ihr habt erneut einen Thread kaputt gemacht. Hier gibt es nichts mehr zu sagen.