Beiträge von Nicor320
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Fährt hier jemand einen G20 non m paket mit der Doppelstegniere in schwarz oder Diamantwaben?
Bitte Bild -
S1000R schau mal bei ebay. Gibt etliche Aftermarket Frontziergitter. Für den LCI weiß ichs jetzt nicht aber beim G2x prelci war/ist es so.
Du musst auf jeden fall nicht die teuren originalen nehmen die ohnehin nicht lieferbar sind. Viele, auch hier, inkl. mir, haben einfach die aftermarket genommen. Kosten 40-50€ anstatt 150€ und habe ihn dann selber gewechselt. Hatte also beide in der Hand. Also da gibts keinerlei Unterschiede. Beides das selbe Material, selbe Verarbeitung, Maße usw. Absolut identisch. Beim aftermarket haste dann nur auf der Rückseite die beim Einbau für immer verschwindet, nicht das anscheinend 100€ wertvolle im Plastik eingeritzte BMW Logo. -
Ich hab für meinen G20 mir selber welche angefertigt. Und die AGA hatte glaube ich 68mm.
Wenn ich mir das Video da ansehe, der Blendenanschluss dort ist oval in die breite gezogen, das könnte schon von der Höhe her eng werden.
Sollte man auf jeden fall ganz genau nachmessen und dann noch etwas toleranz nach oben lassen.e: auf einem Bild dort sieht man die AGA vom 4er, ist auch eher oval in die breite. Bei meinem G20 ist es kreisrund. Das passt definitiv nicht. Außer ausschließlich die M340i/d haben auch solch ovale.
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Am Wochenende bin ich im Innenraum über folgendes Problem gestoßen und interessiert vielleicht alle, die die gleichen Gummieinlagen in den Türen etc. verbaut haben wie ich:
SHAOHAO für BMW 3er G20 2020 Gummimatten, Mittelkonsole Antirutschm...
Die Unterseite scheint den Temperaturen der letzten Wochen nicht Stand zu halten. Sieht aus, als würden die Teile darunter schwitzen. Wahrscheinlich lösen sich irgendwelche Inhaltsstoffe auf und machen sich als schmierige Schicht bemerkbar. Ich hab die Teile gleich mal vollumfänglich aus dem Auto geworfen.
Das hatte ich auch stark, allerdings nur im Stauraum unter der Armlehne. Rest keine Probleme. Vor allem war das bei mir im Winter/Frühling schon.
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eXo mein 20d hatte werksseitig sogar 0w30 drin. Bei den Inspektionen wird eig. immer 5w30 eingefüllt.
Aber wie schon erwähnt, man muss nichts nachfüllen. Kannst dir sparen -
wolltest du das so, dass das jeweils äußere rohr runterhängt...ist die AGA so...oder hat es sonst nicht mit dem Diffusor gepasst ?
Am Heck vom G20 kann man sich echt nicht satt sehen. Mit das gelungenste was BMW je entworfen hat finde ich. Geilere bzw mind. genau so gute gibts nur -finde ich- bei einem gut gemachten M6 f13 oder m5 f90 vfl -
Ich finde den 2er überhaupt nicht schön außer mit einer Farbe. Und die hast du gewählt. Aus dem kann man was ordentliches basteln, gute wahl
Zu leasing hätte ich auch eine Frage, trifft in irgendeiner Art und Weise auf den thread zu da du ihn ja least, könnte aber auch in offtopic enden also wenn nicht erwünscht nicht beantworten
Man hört ja immer wieder von lukrativen leasingangeboten. Vor allem hier in diesem Forum bei den ganzen geleasten G2x. Haben ja schon ordentlich viele hier geleaset. Wie kommt man denn an solch Angebote ? Wo muss man gucken ? Oder hat man bei erstleasing überhaupt keine chance, sprich, man muss irgendwie schonmal Kunde gewesen sein um gute Angebote zu erhalten ? Denn: Den G20 habe ich mir ja gekauft. Mitlerweile tut das ersparte Geld aber immer mehr weh wenn ich betrachte, wie schnell wie viel KM ich auf die Karre haue. Und genau dort rückt leasing immer mehr ins Visier. Dort ist es mir egal wie viel Wertverlust der Wagen erleidet. Nach 2-3 Jahren kommt ein neuer. Da denk ich mir mitlerweile, bevor ich das Geld monatlich zur Seite lege und auf eins spare, kann ich es doch auch für leasing auf den Kopf hauen und habe hinterher keine Kopfschmerzen über Laufleistung, Wertverlust, mögliche große Schäden nach Garantie etc. -
Das ja. Das Geräusch ist allerdings auch bei geschlossener penetrant da. Deshalb hatte ich sie geöffnet.
Ich fahre trotzdem damit mal bei gelegenheit beim Freundlichen vor, da das Geräusch vorher nie da war -
Okay, an die hätte ich niemals gedacht. Vor allem weil es so stark vom Riemen kommt wenn man davor steht und immer näher zum Riemen geht. Aber die HDP sitzt ja glaube ich auch fast dort. Zumindest wars beim M47 so.
Erklärt nur noch nicht -falls es denn diese ist- warum das vorher nicht war.