Beiträge von Nicor320
-
-
Stadt only sind solche Werte um die 7l überhaupt kein Problem.
Würd mich nicht wundern, wenns in Berlin sogar über die 7l geht -
Meiner Meinung nach sieht es am stimmigsten aus wenn das Fach einfach nur leer zur Deko dort ist
Besser als die Plastikplatzhalter vorher - aber wenn dort jeder Kleinkram drin rumfliegt geschweigedenn Kleingeld o.ä. siehts auch wieder scheiße aus -
Ich bin sogar mal auf 4.6l gefahren, da musste man aber penetrant fahren
ich frage mich echt wie 7l gehen sollen, da ich ihn schon so oft so flott bewege und kombiniert immer auf 5.5l komme. 7l gehen doch nur bei dauerhaft stadt oder dauerhaft autobahn 200. oder halt kein gefühl haben und dauerhaft auf dem gas ohne vorausschauendes fahren. mehr wie 6.3l habe ich noch nie geschafft und die 6.3l habe ich auch nur geschafft weil ich in dem zeitraum richtig gas geben musste für ein paar tage^^ -
Also laut Text ist alles prima was verschleiß etc angeht. Dann widerspricht sich ja der komplette Bericht ?
Zudem hat er knappe 7Liter verbraucht. wer weiß wie der wagen bewegt wurde.
Ich verbrauche mit meiner 20d Limo 5.5l und bewege ihn durchaus ausgewogen, sprich der wird auch mal wenn er warm ist gerne getreten. Wie man 7l schafft weiß ich nicht. Dann muss man ja dauerhaft treten oder viel in der stadt fahren. -
-
-
Ist HT-12 nicht das rote ?
Falls ja, würde die Tabelle nicht stimmen. In meinem G20 ist blau/grüne Flüssigkeit.
Ich besorg mir das morgen direkt von der BMW NL, bzw. hoffe, dass die es vorrätig haben. Habe nämlich auch Kühlmittelverlust, allerdings scheint bei mir wirklich etwas undicht zu sein, habe hierzu auch einen offenen thread.
E: nevermind, sehe gerade KFKA, brauchen also nicht zu diskutieren^^ -
Hi
musste schonmal jemand außerhalb der Inspektionen Kühlmittel nachfüllen ?
Heute poppte die Meldung auf. Der hat nun 88tkm gelaufen, doe letzte Inspektion war vor 15tkm. Vor 1tkm Zwischenölwechsel. Anbei mal ein Bild mit Blitz und ohne, scheint tatsächlich irgendwo was zu verlieren
-
Woher hast Du das mit 25Tkm für Diesel und 30Tkm für Benziner? Da gibt es m.W. keinen Unterschied. Beide haben 30Tkm.
Nein, Diesel 25tkm. Zumindest meiner. Und das steht seit Tag 1 schon so.