Würde mich auch mal interessieren. Geht einfach um die Töne wenn eine Meldung wie z.B. "Außentemperatur x°" kommt oder allgemein einfach eine CC-Meldung ?
Die Standarddinger, das ist ja einfach nur ein Gong. Wichtig ist halt nur, dass die Töne dann auch kommen und nicht wie beschrieben was ausfällt.
Beiträge von Nicor320
-
-
Wer will den freiwillig auf diesen LCI umbauen
Wobei die Front ja noch gelungen ist und ausschließlich diese sogar einen ticken besser ist wie beim prelci finde ich. Bis auf die Scheinwerfer (wobei man sagen muss, sie passen zum Gesamtbild. Aber wie sie "leuchten" inkl. Blinker etc.. naja)siehe Bild, hat sich ein Kollege frisch geleaset, 340d. Front ist brachialer als beim prelci finde ich. Rest flop.
-
Mal abgesehen davon, da es kurz angeschnitten wurde: Ist 0wx denn wirklich so empfehlenswert ? Die Motoren sind zwar drauf ausgelegt worden soweit ich weiß, dennnoch erinnere ich mich gerne an meinen alten Meister und hobbymäßigem BMW-Schrauber, dass man trotzdem niemals so dünne Öle fahren sollte. Deshalb fahre ich immer 5w30, obwohl ab Werk bei mir auch 0w30 drin waren.
Beim ersten Service in der neuen NL meinten sie auch, wir füllen immer 5w30 rein. Zwischenwechsel kommt bei mir immer REP rein, aktuell nun noch +Additiv. Und bei BMW kommt 5w30 standard rein, wegen dem Servicepaket. -
-
Siehe Bild
Also kann man abschließend sagen, das im worst case schon untenrum weniger Schub sein könnte ? Im 20d wäre jeder kleine Leistungseinbruch natürlich nicht ganz so schön
Aber ist sowieso erstmal nur eine Überlegung, ich habe mein Heck schon ganz gut hinbekommen beim non m pak. Bei der Front geht allerdings noch was. Aber das Bild ist mir nicht aussagekräftig genug. Andere Wagenfarbe usw.. sowas muss man am Besten live sehen. Kennt jemand einen G20 Konfigurator evtl. wo man rumbasteln kann? Diamantwabengrill wollt ich mir auch mal fototechnisch anschauen wenns kein M Paket ist. -
-
Es gibt die auch als Komplettsatz. Hier würde dann zumindest nichts überstehen, da es sich ausgleicht. Allerdings lässt die Farbe zu wünschen übrig sowie Wildlederoptik ist denke ich nicht so passend am Schaltknauf. Allerdings könnte man hier dann Leder drüberziehen
Und die Lederblende könnte man sich dann so vorstellen, schön unpassend mit Überständen. Der Ali hat ja schön photoshopped -
Kann es sein dass die BIlder photoshoped wurden ?
Die Abdeckung ist ja schon recht dick und allgemein die die es schon gab in carbon etc. sahen grauenvoll aus, da man einfach sieht dass die übergeklebt sind. Stehen halt total hervor. Auf den Bildern sieht es nämlich ganz gut aus, nur halt zu passgenau um wahr zu sein.
Und wie findet ihr immer solche neuheiten ? Ich tipp bei ali immer bmw 3 series g20 oder g20 oder 3er g20 und so einen quatsch ein aber es kommt immer nur das selbe oder müll. -
Kauf sie dir von ali, werden übergeklebt und sieht genauso gut aus und sind passgenau.
-
Waren Lichter früher vor den LEDs und Xenon Hype nicht immer gelb
Und warum hat der M4 sie dann ? Hab mich mit dem nicht befasst, nur konzeptwerbung?