Jojo hab se gefunden, auf dem Handy ist mir die genaue Produktbezeichnung von 3M nicht einmal aufgefallen
Beiträge von Nicor320
-
-
Meinte speziell den Link zu der Folie, das Bild und seidenmatt hatte ich gesehen/gelesen
Wieso wirds nochmal geändert?
-
Sieht brutal aus logopower 👍🏽
Jetzt vermisse ich auch meine schwarze Mittelkonsole wieder, die leider dank der ambientebeleuchtungsleisten nun nicht mehr ist. Aber in dem schwarzton nochmal um weiten besser, welche Folie hast genau benutzt?
-
allerdings wird die Regeneration mit Ultimate öfters angeregt, bei V-Power weniger.
Warum ist das so ? Konnte ich auch beobachten. Das widerspricht sich für mich.
Bei ultimate regeneriert er bei mir locker teilweise 100km früher als wenn ich standard+additiv verwende.
Öftere regenerationen sind eher kontraproduktiver, das widerspricht sich dann für mich wenn es um premiumsprit gehen soll. -
HaJo sicher mit der 100° Aussage beim G2x ?
Fahre zwar den 20d, allerdings steigt auch hier das Öl so gut wie nie über 100°. Konstant unter 100, egal ob AB oder nicht. Bei Knallgas hält es die Öltemp eher sogar stabil unter 100°.
Wechsel alle 12.500km, serienleistung. Halte auch überhaupt nichts von den Herstellerintervallen. Anhand der Analyse sieht man mal wieder dass es schwachsinn ist, egal ob so manch einer hier bei seinen Autos bisher mit den Intervallen gut gefahren ist (die Autos geben ja fast alle hier sowieso schnell wieder ab).Aber soll hier nicht ausarten, falls es schlichtweg nur um die Analyse gehen sollte bzw. die einfach nur vorgetragen werden sollte. -
-
Oder, statt leiser zu codieren den Ton einfach auf "tiefer" stellen, dann ist es bei weitem nicht mehr so ein peinlicher Ton
man kann den verriegelungston ändern ? im expertenmodus dann nur oder? sonst noch nichts gesehen
bzgl. G2x Diebstahl: ist es überhaupt noch so einfach? Der Schlüssel sendet ja wenn er still liegt nach einer Weile keine Signale mehr wie zuvor.
Allerdings weiß ich nicht welche Diebstahlmethoden die Profis alle haben. Habe schon die krassesten Videos gesehen. Da wird kurz hinten am Auto ein paar Sekunden was gemacht, kommt ein anderer Mann und fährt mit der Karre weg. Zumindest Signalabfangen was man auch oft in Videos gesehen hat sollte dann ja nicht mehr gehen bei dem Schlüssel. -
Wie sind denn die codierparamter via bimmercode wenn man den grill anpassen möchte?
-
-
Gibts irgendwas relevantes in der 11er Version ? Ansonsten wollte ich eigentlich einen Schlussstrich mit der 07er ziehen und nichts mehr installieren. Bringt ja eh nichts, kommt nichts neues/merkbar besseres dazu. Oft werden ja sachen eher verschlimmert mit updates, speziell Abgasgeschichten usw