Beiträge von Nicor320

Habe ich und je nachdem kann es sinnvoll sein. Das Fach wird halt ordentlich klein dadurch bzw. du musst die Schale immer hochheben wenn du was größeres platzieren möchtest. Das kann schon nerven wenn man viele Sachen in dem Fach verstaut.
    Fährst du einen 340i ? Ich weiß nicht wie es mit der Vibration von der AGA im innenraum aussieht, wenn pech hast können die Münzen aber anfangen zu vibrieren, kann man dann aber mit Filz oderso abfangen. Wobei ich da nicht von ausgehe, aus den heutigen AGAs kommt ja eh nichts mehr raus.

Sprichst du jetzt für andere ? du warst ja gar nicht gemeint.
    Also einerseits so aber dann immer wieder rechtfertigen, das widerspricht sich doch direkt ???
    Genau aus dem Grund lasse ich solche Beiträge schlichtweg mitlerweile einfach sein und deabonniere die meisten Themen, weil immer die selben um die Ecke kommen die dann prinzipiell alles was sie nicht haben oder anders machen als andere, schlecht reden und der Thread nur noch in diskussionen ausartet. Gibt hier leider nur noch maximal 2 Hände voll von Leuten die wirklich Ahnung haben und mal sachliche Infos raushauen. Ansonsten machen immer die selben User egal welchen Thread, zur Forumskneipe. Also wem die Meinungen anderer nicht interessiert, der soll auch nicht rechtfertigen. Oder wie ich machen, den Leuten deren einziger Lebenssinn scheinbar darin besteht, alles schlecht zu reden und zu diskutieren, kein Futter geben. Hätte man wieder 2 Seiten hier einsparen können und Leuten die wirklich noch nach Infos etc. suchen das Leben erleichtern können.

Teile am Besten die meisten individualisierungen hier im Forum gar nicht erst mit, wenn du dich hinterher nicht rechtfertigen willst.
    Selbst bei der coolsten Sache wirst du dich in diesem Forum immer rechtfertigen müssen. Das kannst du dir alles ersparen und es facht nicht in einer Diskussion aus.
    Wenn nen Alpina hast dann mach sie rauf wenn sie dir gefallen, an nem normalen 3er würd ich persönlich es auch nicht machen. Paar Ventilkappen haben doch nichts mit blenden zu tun, oder klebste hinten bei nem 318d m340d drauf ? Man man manchen kann man nicht mehr helfen

Habt ihr so viele Probleme oder warum jagt ihr den neusten Versionen so hinterher ?
    Hatte bisher mit keiner Version Probleme und aktuell 07/22 müsst es sein, drauf. Bei der wollt ich eigentlich auch fest bleiben, keine lust immer alles neu zu codieren und es gibt ja sowieso nichts neues. Eher höre ich von Problemen bei neuen Versionen, warum also wollt ihr alle immer unbedingt die Updates ? Ernst gemeinte Frage, wird hoffentlich nicht als OT angesehen ;)

Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.

Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.

Die haben auch einen Chromrand oder seh ich das falsch?
    Dann ist es ja billiger+schneller, wenn du Dir einfach die Dreiecke in schwarz in der Bucht bestellst. So hab ich es auch gemacht. Zudem hast du bei dem Satz dann auch direkt welche fürs Lenkrad, Felgen usw bei.