Ich hab mir so etwas besorgt, wird einfach zwischen Sitz und Mittelkonsole geklemmt. Ich habe die Beifahrervariante gewählt. Kann man überall suchen, ich habe jetzt irgendeins von Amazon nur zur veranschaulichung rausgesucht, habe nicht genau den gezeigten..
Man kann ein Handyladekabel unten durch die Blende schieben und Platz für ein Getränk ist ebenso. Das war für mich die beste Lösung um dort Sachen zu verstauen, nicht nur Handy, sowie Getränke.
Das Getränkefach habe ich nämlich auch optischerweise immer zu, speziell auch weil BMW ja so klug war und die Ambiente Beleuchtung für das Getränkefach nicht von anfang an hatte.
Bezüglich der Handygeschichte: Muss jeder für sich selber wissen, wann er mal raufschaut oder ob er es überhaupt macht. Ich seh alltäglich aber auch solche Idioten. Wenn mir wer entgegen kommt und man sieht dass er auf seinen Schoß starrt, hupe ich immer. Dann wird sich schön erschrocken und erstmal nicht aufs Handy guckt.
Einmal habe ich live direkt neben mir erlebt wie jemand bei schön langer Schlange an einer roten Ampel beim Anfahren aufs Handy geguckt hat und dann dem Vordermann raufgefahren ist weil wieder gebremst wurde. Ist halt eigene dummheit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.