Beiträge von Nicor320
-
-
Mein 20d ist jetzt so gut wie bei 100tkm.
Bisher Querlenker vorne links spiel sowie Zusatzdämpfer hinten defekt bzw. Staubschutz defekt.
Allerdings könnten beides Ursachen von eventuell damaligen Fusch beim Federwechsel sein, falls denn damals gefuscht wurde.
Ansonsten noch keine Probleme/Auffälligkeiten. Ich meine es gab hier auch schonmal einen Thread zum selben Bericht und es gab irgendwas widersprüchliches in dem Test, weshalb man dennnoch zum i.O. Ergebnis kam nach dem Test -
Können wie gesagt auch schneller kommen. Meiner kam deutlich früher. Glaube nach 2 oder maximal 3 Wochen. Angegeben waren auch 1,5 Monate.
-
-
Kann bzgl. Eibach Pro Kit bei der Montage auch viel falsch gemacht werden was Einstellungen angeht ?
Prinzipiell geht das, klar.. allerdings auf meine nun bezogen, da ich mit denen schon 50tkm oder mehr unterwegs bin, was natürlich nicht wenig ist.
Heute gab es nämlich eine Mängelliste vom Service, Zusatzdämpfer hinten defekt sowie Querlenker VL defekt, bzw. QL hat Spiel.
Finde beide Bauteile melden sich durchaus zu früh, erst recht auf meinen pfleglichen Umgang mit dem KFZ bezogen. Hat nämlich erst 98tkm gelaufen.
Habe daher mal überlegt, hier mal eine Werksatt drüberschauen zu lassen.
Garantie ist natürlich nicht wegen der Federn sagte man mir. Damit konnte man aber selbstverständlich schon mit rechnen. Ob ich es bezahlen muss oder nicht ist mir allerdings im Endeffekt egal, mir gehts nur darum ob die Federn oder die damalige Montage die Ursache sein könnte. -
Weiß hier jemand, was beim G20 mit "Zusatzdämpfer hinten" gemeint ist ?
Hintergrund: mein 20d war heute beim 2ten großen Service (~100tkm) und es gab leider trotz durchaus pfleglichem Umgang sowie behutsamer Fahrweise eine Mängelliste, auf der u.a. steht "Zusatzdämpfer hinten defekt".
Da das KFZ genau zum Feierabend abgeholt wurde, wollte ich nicht direkt dies genauer hinterfragen, es ging irgendwie laut Serviceberater in die Richtung "hinten gibts Zusatzdämpfer und dort sind die Gehäuse abgefallen/lose und nun ist irgendwas ohne Schutz" so wurds beiläufig erklärt.
Bevor ich da morgen anrufe, weiß ja jemand evtl. aus dem Stehgreif was gemeint ist. -
-
Welches rote blinken der Spiegel LED? Sprich, wie genau/wo blinkt es wenn die Anlage ausgelöst wurde? Die blinkt ja allgemein alle 2 Sekunden wenn das Auto abgeschlossen ist.
Find ich zudem auch sehr schwach. Wird bei anderen Herstellern gemeldet, auch wenn jemand ins parkende Auto fährt, bspw. auf dem Parkplatz, wird sowas in den Apps sogar gemeldet. Ich meine Benz meldet das auch alles. -
Verkauft
bitte löschen
-