Piwi87 ups, ja tippfehler
Ok, hatte der Schlüssel also nicht. Dann wurd wohl einfach das Signal abgefangen.
Piwi87 ups, ja tippfehler
Ok, hatte der Schlüssel also nicht. Dann wurd wohl einfach das Signal abgefangen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Niere beim LCI nochmal MINIMAL größer geworden ist. Wenn das stimmt, passts nicht.
Was aftermarket angeht, würde ich bei Nieren definitiv dazu greifen. Hab auch eine aftermarket und hatte demnach original und diese vergleichen können. Es gibt einfach keine Unterschiede. Das Geld für original kann man sich bei den Nieren definitiv sparen. Auch nach 2,5 Jahren und 80.000km ist meine noch top in Schuss. Passgenauigkeit genauso gegeben.
Ok, dann ists was anderes als bei mir
Lässt sich mit BU auch relativ einfach die Sportautomatik codieren ?
Also wie in meinem Falle, wenn man ein M Lenkrad mit Schaltwippen nachrüstet und vorher keine Wippen hatte.
Bin hier mit BC immer noch nicht weiter gekommen, bzw. ich finde einfach keine richtige Anleitung oder Hinweise im Netz zwecks Aktivierung der Wippen.
Und einfach im Expertenmodus rumforschen mache ich halt nicht ohne Hinweise/Anleitung.
Kannst Du evtl. mehr zu coconuts Frage sagen ?
MichaelNRW gibts denn noch etwas nennenswertes was man mit BU codieren könnte, was mit BC nicht geht ?
Ansonsten seh ich darin gerade keinen Mehrwert, wenn man link+code schon hat.
Durch googlen wurd man nicht schlauer
coconut hab ich mich auch schon oft gefragt. Find ich wie vieles einfach schlecht durchdacht, dass man das nicht einfach selber bestimmen kann. Ich will auch nicht die ganze zeit mit der kompletten Sportanzeigen Anzeige rumfahren sondern auch andere Widgets etc. direkt sehen. Aber Öltemperatur geht halt einfach vor, weshalb der Rest leider zu kurz kommen muss.
Bei mir, aber eher ein knarzendes Geräusch.
Kann ich gelegentlich reproduzieren indem ich das Lenkrad einfach nach rechts drehe. Komischerweise ist es nicht immer gegenwärtig.
Querlenker vorn links hat Spiel bei mir, kommt bald neu.
Aber ehrlich gesagt gehe ich mitlerweile davon aus, dass es irgendwas mit den Bremsen zu tun hat.
Ravenol steht allerdings aktuell in der Kritik, gibt irgendwelche ungereimtheiten was die Zusammensetzung mitlerweile angeht, speziel Wolfram.
Könnt ihr auch im OC nachlesen, hab ich nur überflogen. Jedenfalls waren da langjährige ravenol Kunden auf ein paar sachen nicht mehr so gut zu sprechen, was ich beim Überfliegen mitnehmen konnte.
Was fürn Diesel fährste denn ?
Laut oilclub ist das RUP scheiße fürn Diesel, bzw. schlechte Erfahrungsberichte. Ordentlich am Nageln etc. speziell während der Warmlaufphase.
Ich fahr problemlos das REP, ist 5w30, beim Diesel.
Hmm... hast du eine Meldung gehabt wegen dem Kraftstofffilter?
Ja, Kraftstofffilter hatte sich wie gesagt separat dann gemeldet. Ploppte auch explizit in der App dann auf.
Standardumfang ist das was ich sonst genannt hatte.
Was Zündkerzen angeht, in meinem Falle Glühkerzen, war bisher noch nie was. Keine ahnung wann sowas beim Diesel dran ist.