Bimmertobi normalerweise steuerst mit dem Rädchen die Helligkeit deines tachos und der orangenen Beleuchtung der tasten. Ambientelicht verändert sich dadurch glaube ich nicht wenn ich richtig in erinnerung habe. Dazu gibts ja den helligkeitsregler im ambientemenü.
Beiträge von Nicor320
-
-
Ist es nun nur Duster oder ist komplett gar kein Licht vorhanden ?
Beim LCI wurde zwar hier und da wieder ordentlich eingespart, allerdings muss dennoch was vorhanden sein wenn es 100%ig bestellt wurde.
Die Lichter wie auf dem Bild müsstest du eigentlich haben. Das Dashboardlight wurde nur links etwas eingespart, der Schwung wie beim prelci fehlt. -
Mach mal ein Bild vom Cockpit etc. am Besten von der Rückbank, dann weiß man wie es bei dir aussieht. (wenns dunkel ist)
-
-
Fahr zu nem anderen Händler.
Mir durften sie auch nichts verkaufen haben aber direkt einen Mitarbeiter rausgeschickt der Kühlmittel nachgefüllt hat (ohne Termin etc. war spontan da) -
-
Hilft das auch was, wenn die Münzen nicht bis Anschlag gestopft sind ?
Weil wenn ich die sowieso so stopfe, dann klimpert bei mir auch schon ohne Filz nichts.
Bringts ansonsten auch was ? Dann besorg ich mir auch mal was. Keine lust immer nachzufüllen -
Seid ihr alles Stadtgurken ?
In meinem Falle müsste ich jeden Tag so eine Prozedur machen.
Wenns schlimm ist, fahr ich einfach in die Waschbox und kärcher einmal ab, braucht man eigentlich kein Wundermittel dazu. Vorher mit der Schaumkanone einweichen, dann abkärchern. -
-
Kann man sich beim BMW Händler oder NL einen Lackstift besorgen genau für seinen Farbcode ?
Oder kennt evtl. jemand alternativen
Bender Klimaanlage ist ein schleichender Prozess. Hängt aber auch vom Fahrer ab. Ich desinfiziere sie 2x im Jahr immer zum Reifenwechsel mit diesen Desinfektionssprays. Ist natürlich nicht gleichzusetzen mit einer kompletten Anlagenwartung. Bringt aber auf jeden fall was. Filter reicht mir zu den normalen Serviceintervallen. Geht halt auch um den hygienischen Aspekt, muss ja nicht erst stinken bis da faule Eier rumfliegen.