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9,49€ via DHL @Michel-58
Hmhm müsste ich mich mal erkundigen, hat ja Sondermaße
KeYa ich hatte sowieso nicht mit einem aha effekt gerechnet bei 20 ps und 50nm.
Den Termin habe ich sowieso erstmal abgesagt. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Btw. habe ich richtig verstanden oder was verdreht: du empfiehlst wenn Leistung kommen soll, dem abfallenden Ladedruck entgegenzuwirken was jedoch gleichzeitig nicht haltbar wäre? Oder hab ich was verdreht. Aber ich fahr sowieso selten gen 200kmh. Sehr sehr wenig AB.
Evtl. lasse ich dann nur beim AGR rangehen. (Ja ich weiß Kulanz ist dann auch weg)
Ich habe jetzt schon oft überlegt einfach auf 30d umzusteigen. Aber mir ist der aktuelle Mehrpreis einfach zu viel, da es ja nicht zwingend ein muss ist. Was ich so sehe muss man locker mind. 10k drauflegen.
Damals hatte ich beim Kauf den selben als 30d für 5tsd mehr gesehen, den hätte ich nehmen sollen. Aber gut, Erstwagen, beim zweiten mal gehts besser
Macbeth beim 320d kann 0w30 oder 5w30 eingefüllt werden. Das hängt dann von der NL ab.
Was die Flaschen angeht: nur bei dem 0w20 Öl meinten sie, hätten sie das nichtmal im Fass sondern nur in kleinen Dosen.
Kennz weis das ist ja wie angedeutet jetzt sowieso geschehen. 5w30 ist drin.
Kennz weis habs doch schriftlich jetzt. Hab auch den Lager/werkstattauftrag schriftlich. Was soll ich jetzt noch machen?
Stage1 termin erstmal abgesagt.
master_p keine ahnung ob es soooo modern ist. Ist aber schon eher ne riesige NL.
Er meint halt, er bekommt nur die Ware raus die er auch bucht. Und das 0w20 hätten sie wohl maximal eh nur in kleinen Dosen und nicht im Fass.
Ich vertraue darauf jetzt einfach, habs ja eh schriftlich.
Habe ein Servicepaket. Und ich bin davon ausgegangen dass sie 5w30 einfüllen, da die vorherige NL es standardmäßig macht.
Das war mein Fehler, nächstes mal vorsichtshalber hinweisen und nicht davon ausgehen weil andere es so machen.
Aber der Ärger mit BMW musste definitiv sein. Denn wie gesagt würden wir dann von was ganz anderem sprechen wenn soch das Öl herausgestellt hätte
5w30/40 mach ich so oder so rein, auch ohne stage1. Doe 80€ hätte ich mir sparen können wenn ich aufs 5w30 verwiesen hätte aber egal. Hier gibg es ja jetzt hauptsächlich um das mögliche Falschöl, was laut Werkstattleitung und Auftrag jetzt nicht mehr sein kann. Also ein falscher Zettel. Den Mechaniker wollte er sich noch vorknöpfen.