Beiträge von Nicor320
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Mitlerweile doch sowieso nichts neues mehr.
Allgemein kann ich mich in den 3 Jahren jetzt wo ich ihn habe, nur an eine wirklich lohnenswerte Neuerung von einem OTA erinnern: Checkbox Tagfahrlicht Heck.
Ansonsten nichts. Und ich hatte auch nie technische Probleme, weshalb ein OTA mal angebracht gewesen wäre.
Sie haben bei mir auch immer tadellos funktioniert ohne Probleme, das letzte jetzt wurde auch nur ins Auto übertragen und seither Funkstille. Scheint also ein BMW Problem wiedermal zu sein.
Aber wie oben beschrieben - ist ja eh Schnuppe. -
HaJo In seinem Post war die Rede von "da diesel inzwischen deutlich teurer ist als benzin" und nicht "da diesel inwischen deutlich teurer SIND als benzinER", gehe ich davon aus, dass er vom Sprit sprach.
Was die Wagenpreise Diesel/Benziner angeht, keine Ahnung. -
Die modernen Autos sind von Krawall weiter entfernt als ich vom Mond
Eigentlich mehr als traurig. Heute ein neuer M4 an mir vorbeigefahren, unglaublich, einfach nichts mehr.
LStrike viel spaß mit dem 2er. Wie kommts eigentlich, von 330diesel auf nen m240i ? Fahrprofil hat sich geändert ? 2tWagen ?
Hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, im erstpost steht ja nur was von, das Diesel jetzt teurer ist, was sich gegenwärtig ja wieder verändert hat. -
Volker66 Wenn der Wagen richtig sauber gemacht wurde und kein Dreck usw. mehr vorhanden ist, reicht ein Streifen an der oberen Kante. Soweit ich es in Erinnerung habe sind die Auflageflächen auch nur unten, wo man eh verschraubt und eben oben die kleine Kante, der ganze Rest liegt glaube ich nicht wirklich auf. Ich war zu faul zum richtig sauber machen, das wurde natürlich bestraft. Eine Seite Klebeband hatte sich mit der Zeit gelöst. Die andere Seite hält bis heute problemlos. Bei der anderen Seite musste ich mit Karosseriekleber dann nachhelfen, mein Diffusor ist also keine 1+ von der Montage her wenn man ihn von nah betrachtet, aber ich bin da auch nicht so penibel. Deshalb, wenn Du korrekt vorarbeitest, Klebestreifen oben an der Kante komplett entlang und das Ding hält auf ewig. Am Besten auch nach dem Kleben das Auto stehen lassen, ich habe die Schrauben unten auch erst nach 2 Tagen komplett festgezogen.
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Preise variieren extrem. Alleine hier im Forum gibts schon Unterschiede von 600-knapp über 1tsd€, was man so für den großen Service hinlegen muss.
Beim großen Service kommt aber noch mehr dazu was sie in Rechnung stellen werden, beispielsweise Fahrzeugcheck/Sichtprüfung, was sie beim kleinen Service soweit ich weiß nicht in dem Umfang machen. -
Grundsätzlich kann ich von dem was ich hier so über die Zeit mitbekommen habe sagen, das die Sportbremse auf jeden fall nicht die Probleme der Standardbremse hat.
Durchschnittliche Laufleistung keine Ahnung. -
Hatte nicht ein paar Beiträge zuvor jemand gesagt, die Redstuff wären schon zu viel in Kombo mit der standard Scheibe ? Und man sollte wenn die greenstuff fahren ?
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schluppe Scheibe eingeschlagen oder was?
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Beim Auto sind vorne auch schon die Schrauben der Unterbodenverkleidung vorhanden, also theoretisch plug&play ?
Ich dachte ich hätte bei mir mal drunter geschaut und da war absolut nichts was man für die Lippe wie beim Diffusor, verwenden könnte.
Das Montagefoto bei Maxton sah auch genietet aus.Muss ich nochmal schauen.