Glückwunsch, schickes Ding. Fehlen nur noch Federn um tiefer zu kommen und größere Räder (sind das 18" oder sieht es nur so aus, weil der Wagen noch recht weit hoch steht?)
Was den Sound angeht bin ich voll bei dir. Aber davon können wir uns wahrscheinlich für immer verabschieden wenn man sich anschaut, wo die Reise hinführt dank dem Grünen schwachsinn.
Wurde ja schon beschrieben, PEEM zulegen und ne Downpipe würde ich auch drauf zurückgreifen.
Ich fahre Diesel, werde aber sobald ich umziehe auf Benziner umsteigen und hier dann wahrscheinlich sogar auf die F Reihe zurückgreifen (440i), da ich kein Fan vom Sound der neuen Autos bin. Dafür muss man halt beim Multimedia wieder Abzüge in Kauf nehmen.
Bei deiner Auswahl hätte ich auch den 340i genommen und Tesla nichtmal geschenkt.
Wirst bestimmt zufrieden sein
Beiträge von Nicor320
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Für mich kommt bei Additiven nur Qualität in Frage. Sprich: Archoil.
Von dem "Billigzeug" halte ich nichts, darunter fällt auch das BMW Additiv.
Und anscheinend gefällt meinem Motor additiv+standard mehr als Ultimate. -
Ich habe mitlerweile gelernt, vor jedem Service ein Video vom Innenraum etc. zu machen.
Ich bin bei meinem ersten BMW auch absolut nicht zufrieden was den Service, Garantie, Kulanz etc angeht. Und habe auch schon ohne Erfolg die NL gewechselt.
Bei mir wurde auch schon einiges zerkratzt bei einem normalen Service. Nur wenn man es nicht direkt sieht, braucht man hinterher nicht mehr ankommen. Daher ab jetzt, Video und direktcheck vor Ort nach abholung. -
Werde demnächst mal Vpower testen. Im Ölforum laufen manche Motoren sanfter mit Vpower als mit Ultimate, so laut Erfahrungen.
Was den Motorlauf etc. angeht konnte ich beim G20 sowieso nichts wahrnehmen. Das einzige was ich definitiv sagen kann ist, mein Motor läuft mit Standard Diesel+ Additiv besser in Hinsicht auf die DPF-Reg (er regeneriert weniger häufig, was positiv ist). Alles andere ist, egal welcher Sprit, bei mir immer gleich. Egal ob Laufruhe, Kaltstart oder sonstiges
Werde anschließend noch Future Power Diesel+Additiv testen. Geheimtipp für alle die ne Hoyer Tanke haben. Ist nämlich FAME frei und der Aufpreis ist sehr sehr human. Ich glaube nur ~6-8cent überm Diesel. Also nicht wie Ultimate etc. über 20ct. -
Gibts eigentlich schon was stichfestes jetzt was Ultimate angeht, zwecks schlechtere Schmierung der HDP? Ist in dem Falle nur beim Diesel dann zutreffend wegen dem Bioanteil.
Dann wäre ja hier die Wahl auf VPower besser, da VPower immer noch einen Biodieselanteil enthält, auch wenn dieser gering ausfällt. -
Ebenso, Fernlicht auch oft aktiv innerhalb geschlossener Ortschaften. Es muss schon sehr gut beleuchtet sein, damit es ausgeht. Finde ich aber auch besser so, als wenn es hardcoded ist auf permanent aus sobald man laut Navi innerhalb geschlossener Ortschaften ist. Ob es unterhalb 30kmh sozusagen sperrt und nie angeht habe ich noch nicht beobachtet.
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Ich war drauf und dran den Diffusor und die Lippe von Maxton zu bestellen, werde aber nun doch eher Abstand nehmen. Ich hätte nämlich nach zwei drei Jahren gerne noch Farbe an den Teilen und möchte nicht, dass sich der Diffusor durch die Auspuffhitze verformt. 🤨
Kann ich z.B. verneinen. Mein Diffusor ist seit einem Jahr drauf und bekommt regelmäßig in der Waschbox den Hochdruckreiniger hautnah ab. Bei den Anbauteilen geh ich immer sehr nah dran. Zudem hatte ich beim damaligen Einbau ordentlich gepfuscht bzw. war etwas zu faul und habe alles in Eile gemacht. Am Ende habe ich mit einem Messer Klebereste abgekratzt vom Diffusor und bis heute ist kein Stück Farbe abgeplatzt oder sonstiges
Scheint wie bei jeder Sache auf der Welt, mehrere Erfahrungsberichte eben. Es gibt halt nichts mit ausschließlich 5* Bewertungen. Selbst das scheinbar perfekteste Irgendwas ging bei dem einen oder anderen völlig nach hinten los -
Passgenauigkeit sieht sehr gut aus.
Und wenn der schwarze Grill kommt, wird das mit Sicherheit ein sehr schönes Gesamtbild für ein eigentliches "non M Pak"
Ich denke mal, ich order sie nun auch -