Beiträge von Nicor320

    :thumbsup:
    Hast Du die obere Kante mit 3M geklebt oder Montagekleber ? Sieht sehr clean aus, glaube ich muss meinen nochmal komplett abnehmen und neu machen. Hatte ja damals nicht richtig sauber gemacht und dann einfach immer beim nachbessern gepfuscht mit Montagekleber, sieht man natürlich von nah dran.

    Zeig mal bitte, wie die Flaps von hinten aussehen, also richtiges Bild vom Heck+ Seite, danke

    Dieser hier von Intenso wäre mir am liebsten gewesen, aber er funktioniert halt nicht im Auto. Am besten von den Abmessungen her möglichst klein und damit er nicht so auffällt (das Fach in der MiKo ist bei mir immer offen) in der Farbe schwarz. 8-16gb würden mir für die Musik reichen, ich sage aber auch zu mehr nicht nein.


    IMG_2633.jpg

    Genau den habe ich, weil er eben super kompakt ist und nicht stört/auffällt. Und funktioniert ohne formatierung o.ä. (G20 2019)

    Ich schaue mir das Video erst morgen an. Ich hatte zuvor nur mitbekommen, dass die Eibach wohl tiefer kommen sollen und er vermutet, dass die hinteren Dämpfer dadurch permanent auf Anschlag sind was den Wagen härter macht. Je nachdem was so in dem Video angeschnitten wird, könnte es recht interessant sein. Er sprach von 2 Autos mit identischen Problemen (beide Eibach).

    Eben, solche Blenden gibts doch an unzähligen Autos.
    Solange man die Embleme nicht wirklich hinten an die Autos raufhaut, ist doch alles gut. Selbst das ist auch jeden selbst überlassen.
    Ich verstehe auch diese hetze nicht bei teilweise egal was man am Auto verändert. Manche drehen ja schon bei "M" emblemen im Innenraum durch, obwohl das nur für den Fahrer persönlich ist. Außerhalb siehts ja keiner. Der Umbau macht den Wagen einfach schicker aber hat nichts mit einem "fake hochklassigeren Motor" zu tun. In dem Sinne, gut gelungener Umbau und optisch sehr gut aufgewertet.

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    Mal ein video was Tieferlegungsfedern betreffen soll. Im Video soll es wohl eher um Probleme mit dem Eibach kit gehen.
    Ich habe mir das Video noch nicht ganz angesehen, allerdings war der Anfang schon interessant, deshalb teile ich es direkt mal ohne den Ausgang zu kennen.

    Definitiv schwarz. Ergibt meiner Meinung nach einen perfekten Kontrast beim G2x, speziell beim weißen.
    Zudem wird das Auto direkt einen ticken sportlicher/aggressiver.
    Chromniere ist eher was für ältere Herren, die mit luxury line auf der rechten Spur mit tempomaten unterwegs sind oder sich chauffieren lassen

    Ich bin da immer vorsichtig, schnell auf Betriebstemperatur zu kommen scheinen für mich hohe AGR Raten sein zu müssen, was wiederum negativ ist :thumbsup:
    Wenn die Optik vorerst nicht so ausschlaggebend ist, kannst es dir mit der Zeit immer noch überlegen. Ich bin auch erst 20tsd km mit 16" rumgegurkt und Jeephöhe^^

    schaut mal hier von Sekunde 11 auf 12, erkennt man wie der Background leicht mit Amber bedeckt wird. Ich glaube, dass es bei dieser Tachovariation einfach keine kompletten Amberfarbigen Zahlen geben wird ?( Zudem sind in dem Video auch die amberfarben der Bedienungselemente aktiviert, was bedeuten müsste, dass wenn es sie im Tacho geben würde, sie auch aktiv sein müssten.
    E: glaube das von Sek. 11 auf 12 ist nur eine optische Täuschung vom Lichteinfall, der Hintergrund ist die ganze Zeit so. Der leichte Amberbackground wird anscheinend der "Nachteffekt" sein bei dem Tacho.