Beiträge von Nicor320
-
-
Musstest Du die Schaltpaddlefunktion auch eincodieren oder war das erste Lenkrad bei dir schon Serie ?
Bin da immer noch nicht weiter die Schatlpaddles per codierung bei mir aktivieren zu können -
Fernlichtassi ist bei mir ebenso schlecht.
Reagiert oft zu spät. Wenn dir jemand Lichthupe von weiter weg gibt, blendet er ab, danach wieder auf.
System ist einfach nicht zu Ende gedacht worden oder erkennt schlichtweg zu schlecht. Aber man lernt es sehr schnell und weiß recht zügig, wann man selber eingreifen kann um Lichthupen anderer zu vermeiden. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.P.S aufgrund der Diskussion denke ich, KFKA ist immer noch Geschichte und schließe mich einfach mal an.
-
dns und Zwecks "3.0CSL"
Einfach in den Expertenmodus gehen und dort nach "LOGO" suchen. Man kommt dann direkt in die Auswahl wo man die ganzen Bezeichnungen anklicken und codieren kann. Dort könntest dann in Deinem Falle M440i als Schriftzug wieder auswählen oder was ganz anderes. -
Nein, die wurde noch nie gereinigt, da nicht nötig.
Laut Baum kann ich damit zu jedem BMW Händler fahren zwecks Garantie. -
Was heißt kein Problem, jeden würde ich auch nicht nehmen. Am LCI gefällt mir der Riesenbildschirm nicht wirklich. Kommt es mir so vor oder fühlt es sich nur für mich an wie ein Fremdkörper im Auto wenn man ein PC Bildschirm im Auto hat?
Da bist du nicht der erste. Meinung der breiten Masse tendiert beim G2x klar zum pre-lci, was schon echt eine Seltenheit ist das mal der prelci mehr gelobt wird.
Der Bildschirm ist halt einfach mit Stützpfeilern an die Amatur geklatscht und das Design, grafiken etc. sind auch nicht wirklich ausgeklügelt auf dem Ding. Von daher, dir ist nur das aufgefallen was fast jedem aufgefallen ist. TFL usw. eigentlich hat sich alles verschlechtert.
Von daher würde ich auch beim prelci bleiben, ist ja auch ein Kostenpunkt dann. Ggf. kriegst du den prelci ja sogar noch günstiger, sobald die ersten LCI Rückläufer den markt überschwemmen.
Oder der LCI wird billiger als der prelci, da ihn weniger haben wollen -
Ein Hauch von ironie aber am Ende bitterer ernst - ich glaube das mit dem KFKA hat sich erledigt!
Wenn es nur pure ironie ist, würde das keinen Sinn ergeben für neue User. Woher sollen die wissen, dass dies mal ein KFKA Thread war bzw. wie es dazu gekommen ist ?! bis auf den kleinen Hinweis mit den Regeln.
Denke, die admins haben auch keinen bock mehr hier jeden Tag aufzuräumen -
Hat noch jemand von denjenigen, die auf die Armlehne upgraded haben, Probleme mit der Aufschrift? Diese blättert einfach ab. Lehne ist erst 7 Monate alt. Ist auch noch im top Zustand, bis auf den Mangel. Problem ist, an der Position liegt mein Ellenbogen gar nicht auf, sprich, kaum bis gar keine Reibung o.ä. an der Stelle. Ich weiß, das viele sich hier die Armlehne geholt haben.
-
Der Graph zeigt immer nur die letzten 1000km an. Der Verbrauch gilt aber von 0 an. Außer man hat logischerweise ne andere Einstellung drin, dann Verbrauch immer ab Datum reset.
Werksverbrauch resetten geht nicht, wie über mir auch schon erwähnt
-
Zumindest die letzten 1000km wenig sport.. den Langzeitverbrauch müssten am Besten welche mit 30i einordnen