Toscha42 seit wann sind die Dämpfer beim Service dabei ? Vor allem nicht beim Bremsflüssigkeitswechsel. Der war bei mir noch früher dran.
Hatte den 100tsd Service mit SI und dort wurde schon auf das Verfallsdatum der Dämpfer hingewiesen. Machen tun sie das aber nicht außer gegen extra Bezahlung
Beiträge von Nicor320
-
-
-
oder schlechte Erfahrungen?
Soll doch deutlich mehr Schmutzpartikel durchlassen die Pipercross soweit ich weiß.
Muss jeder da scheinbar für sich entscheiden ob ihm der sehr marginal ausfallende (lt. testvideos mit messungen) soundunterschied das wert ist.
Bin das thema auch schonmal angegangen vor geraumer zeit und habe mich am ende dagegen entschieden nach mehr recherche. -
Die Frage ist wie lange dieses überteuerte Krytox hält.
Ich bin da eher auf die Ergebnisse vom MichaelNRW gespannt, da sein Mittel preiswert ist.
Man bekommt ja schon mit handelsüblichen Glycerin Stiften gute Ergebnisse. Hält nur leider nicht sonderlich lange.
Das hier war auch gut und haben einige benutzt. Gabs aber damals noch für nen 10er. Hält bei mir aber auch nur evtl. 2-3 Wäschen aus (Fahrzeug steht allerdings auch draußen)
Mal schauen wie die Tests hier ausfallen, hoffentlich gibts was langfristiges.
Das Anti-Knarzband wäre auch interessant, klingt nach etwas langfristigem und kann man ja auch selber montieren. Frage ist nur wo sie es platziert haben und welches genau.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
MichaelNRW wie lange schon keine Geräusche ? In der Zwischenzeit das Auto schonmal gewaschen ?
Es hilft nur Gummis einschmieren bei den tollen Dächern. Selbst eine PUMA verstärkung des SD hat bei mir nichts gebracht. Wie gehabt hilft nur einschmieren, was aber auch nicht lange hält bei Witterung oder Auto waschen oder SD diverse male auf Kipp stellen.
Vielleicht ist dein Produkt ja besser. -
Glückwunsch, finde es allerdings dennnoch unverschämt, dass das alles so lange dauert und erst mit Anwaltsschreiben gelöst werden konnte. Daher verstehe ich dann nicht direkt die Aussage "in Zukunft dann wohl doch weiter BMW"
Das hätte auch ruhig professioneller ablaufen können. Aber ich habe auch nur Probleme bei BMW was Kulanz etc angeht. Daher bleibt zukünftig die Wahl wenn ich ein neues Auto hole definitiv offen. Jetzt beim Erstauto war ich fokussiert auf BMW.
FunFact: Habe gehört, das ab nächstem Jahr die schönen 4 Zylinder AMGs im Leasing zu Spottpreisen angeboten werden -
Bin zur Zeit am Überlegen mir die Lüftungsdüsen+ die Klimabedienteil leiste in Ambiente zu holen. Die hat soweit ich weiß noch keiner hier. Ist aber auch etwas kostspieliger dann, ~350-400€
-
MichaelNRW ich habe das Wort gewählt um es sich besser vorstellen zu können. Die Farben werden einfach deutlich schwächer. die 2 Blautöne zB sind mitlerweile gar nicht mehr zu unterscheiden usw.
-
Kann auch bestätigen, dass die von Ali ziemlich schnell ausbleichen. Meine sind 2 Jahre verbaut und man erkennt auch nur noch wenig. Ging aber schon viel früher los dass das Logo weniger scharf ist. Am Anfang sind die wirklich gut und machen die originalen zumindest dann überflüssig. Scheinen wohl starke Schwankungen zu haben was haltbarkeit angeht.
-
PUMA bringt nichts. Hab ich hinter mir, wurde sogar das SD verstärkt, nicht nur billig Filz irgendwo hingeklebt.
Hat keinen Monat gedauert bis es wieder anfängt.
BMW kann es einfach nicht. Hilft nur ewig die Dichtungen einzuschmieren.