Ja gibt es und ist normalerweise Serie (?) bzw. ist wohl dann mit der Zeit auch weggespart worden.
War bei meinem aus 2019 als Nichtraucher dabei. Soll als Aschenbecher dienen.
Sieht quasi genau wie deiner vom GTI aus nur etwas "hochwertiger" und halt passgenau für das Fach.
e: anbei ein Bild von ebay. verkauft einer für 25,-.
Beiträge von Nicor320
-
-
Kleb einfach ein Filz dann rein, Filz kostet ja nichts. Besser als zu retournieren usw.
Allerdings einfach nur noch Kopfschüttel was BMW wegspart und allgemein aus den ganzen Modelen mittlerweile macht. Sprachlos. -
Der Klett ist bei Fahrer- sowie Beifahrerseite zur Fixierung. Demnach wurde definitiv das Filz vergessen.
Oder wurde der Klett am Boden mit der Zeit auch noch weggespart ?
Bei mir ist noch auf beiden Seiten vorhanden. -
Du scheinst ein anderes Problem zu haben. Bei mir sinds definitiv die Dichtungen
-
Flaps geht ruckzuck. Der Diffusor ist schon fast 2j dran
Das Heck beim Kassenmodel schreit aber auch nach "tuning". ist einfach zu leer in Serie. Dafür gefällt mir der ganze Rest für ein Kassenmodel diesmal ziemlich gut. Nachwievor froh kein M Paket genommen zu haben welches ich ursprünglich eigentlich wollte. G2x siehst ja nur M Paket rumfahren.
Mir gefällt sogar ein vollständig gemachtes Kassenmodel besser als ein M Paket -ausgenommen die hochmotorisierten wenn 4 Rohre dran sind etc- -
Ich glaube er fragt explizit danach, woran man den Einbauzeitpunkt erkennen soll. Wenn er sie online kauft und selber einbaut, die Dinger könnten ja schon 1 Jahr gelegen haben. Dann hätte der Endverbraucher nur noch 4 Jahre.
Bei BMW bekommst bestimmt nen Siegel drauf aber wie ist es wenn man sie online kauft und selber einbaut ? -
Heute auch mal die Flaps montiert.
Letzte Überlegung ist dann noch der Frontsplitter wie bei Volker. -
-
Oder einfach 4 Wochen vor Ablauf der Haltbarkeit zum TÜV fahren
Und wenn beim Unfall mit Schadenfolge abgelaufene Dämpfer auffallen die für den aktiven Fußgängerschutz dienen will ich nicht wissen, was sie dir da dann anhängen
Wenn es wirklich so einfach ist wie CJ#22 beschreibt und man die nur abstecken muss und easy rankommt, einfach selber machen. habs mir noch nicht angesehen aber wäre natürlich gut. die zu tauschen dafür nimmt BMW bestimmt 200€
MichaelNRW das Ding ist doch geritzt hier. Ich habe den thread abonniert und bekomme regelmäßig Nachrichten. Wenn ich reinschaue steht eine Frage drin und darauffolgend schon oft 3 neue Seiten in kurzer Zeit, dann guck ich gar nicht erst mehr rein - so seit Wochen. Seit umbenennung hat sich doch jeder vom KFKA verabschiedet. -