An die Leute mit einer 30D Limo ohne xdrive:
drehen die reifen oft durch bei den 580Nm?
Überlege einen Umstieg von 20d auf 30d, gegen Ende des Jahres inseriere ich meinen und schaue einfach mal was er bringen würde. Bei nicht so hoher Differenz werde ich umsteigen. Allerdings dreht mein 20d schon öfters mal durch, auch mit Mischbereifung. Sobald die Straße nass ist kann man es sowieso vergessen. Frage mich wie das beim 30d dann sein soll. Zumal ich bei dem evtl. auch eine stage1 raufmachen würde, dann wärens 660nm.
Beiträge von Nicor320
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So, Frontsplitter ist nun auch angebracht. Beim BF-Deal erworben.
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rele92 check mal die Querlenker. Meiner quietscht und knarzt grauenvoll beim Lenken, nichtmal BMW beim großen Service hat es gefunden.
Gestern dann endlich den -hoffentlich- Übeltäter gefunden.
E: bin nun bei 117tsd km und beide QL schon neu trotz humaner Fahrweise, weiche auch jedem Schlagloch etc aus. Qualität..
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Hallo,
verkaufe hier die werksseitigen Einstiegsleisten VR + VL.
Sind in einem guten Zustand. Habe sie für die Bilder jetzt nicht sauber gemacht, daher sieht man noch kleineren Dreck in den Vertiefungen.10er können sie weg.
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Drehrad Lichtschaltzentrum steuert nur die Helligkeit des Tachos sowie die orange beleuchteten Knöpfe oder nicht?
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Sieht sogar so aus als wenn die Türablagen stärker beleuchtet sind als die Serienambiente - aber Bilder können oft stark täuschen bei Ambiente beleuchtung
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Toffi Gubba war das mit dem Wassereintritt beim Spiegel ein permanentes Problem, dass entweder das Bedienzentrum oder die Spiegel dann durchgehend nicht mehr korrekt funktionierten ? Seit Tagen funktioniert bei mir nämlich alles wieder ganz normal, so brauch ich ja gar nicht erst zu BMW hin. Die wollen ja immer dass das Problem gegenwärtig/reproduzierbar ist..
Dafür nun ein neues Problem: Die Fernlichtautomatik funktioniert bei mir öfters nicht mehr (nein, keine eingeschränkten Sichtverhältnisse). Glaube langsam, dass da was dran ist, das BMWs es nur über die Garantie schaffen. Die Fehler häufen sich mitlerweile wie am Fließband, vorher 3Jahre fehlerfrei unterwegs -
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Ok danke. Dann bleibt scheinbar nichts anderes übrig als hinzufahren, sofern es morgen immer noch da ist oder jetzt immer wieder kommt.
Habe noch 8Monate von der verlängerten Garantie übrig, dann sind 5 Jahre um.
So einen Schwachsinn sollte BMW allerdings auf Kulanz tauschen, auch nach der Garantie.
Scheinbar hat es allerdings bei mir dann recht lange gehalten, wenn die wirklich undicht sind. Ist ja schon 4 Jahre auf den Straßen mitlerweile. Zeit vergeht.