Beiträge von Nicor320
-
-
Hab das auch nur wegen der Optik. In Kippstellung zudem von außen immer eine schöne sportliche Optik.
-
-
Verstehe ich das richtig, das gelbe Licht ist im Vollbetrieb (also bei dunkelheit) bereits aktiviert sowie legal ?
Nur als reines TFL nicht zugelassen?
Wenn ersteres zutrifft, finde ich selbst die 1300€ eine Überlegung wert für jeden bei dem sie halt passen würden. -
Der Großteil fährt hier glaube ich das Eibach pro kit.
Ist ein guter Kompromiss.
Aber nach nun ~70tsd km mit den Federn kann ich auch sagen, Du wirst definitiv etwas comfort einbußen. Ich wünsche mir mitlerweile wieder etwas comfort zurück (standardfahrwerk). Für ein Gewindefahrwerk ist es zu spät, das Geld investiere ich jetzt nicht mehr. Originalfedern steht er viel zu hoch.
Daher, greif direkt zum Gewindefahrwerk. -
Achso G21 überflogen. Dachte aber auch die Rückleuchten hätten beim G21 die selbe Dimension.
Piwi87 naja ist ja gut für uns, wenn ein komplett neues Model erstmal noch weiter nach hinten geschoben wird und wieder nur ein facelift kommt. Dann ist der Drang nicht so groß ein neues Auto kaufen zu wollen. Beim LCI gibt es nämlich überhaupt keinen Drang. Gibts schon Konzeptbilder oder weiß man was sich speziell ändern wird?
Den 5er habe ich jetzt 2x auf der Straße gesehen und bei beiden malen dachte ich -bis ich letztendlich direkt neben dem Auto stand- es wäre ein Peugeot. Also mit m2 oder 7er freundet man sich bisher einen ticken mehr an. aber mit dem 5er haben sie komplett den vogel abgeschossen. -
Der neue 5er bekommt/hat die doch auch oder ?
Denke zulassungstechnisch ist das kein Problem solange es nicht zu penetrant wird. Parallelen sieht man doch schon bei VW etc.
Piwi87 LCI2? Der 3er facelift bekommt nochmal ein facelift ? Ist das normal? Dachte immer der Ablauf wäre: neues Model->Facelift->neues Model
Gibts schon Bilder?MichaelNRW die OLED gibt es im Zubehör im abgedunkelten Zustand, bzw. eher schon zu dunkel. Bei ALI gibt es passgenaue "shadowline" Blenden für die Rückleuchten (sowieso nicht erlaubt hier)
-
Gehörtest du zur Fraktion starkes knarzen oder eher minimales knarzen und nur hin und wieder ?
Bei mir ist es ja eher starkes knarzen trotz Maßnahme von BMW etc.
Allerdings auch nur bei langsamer Fahrt und huckeln/unebenheiten oder halt wenn draußen Frost ist.
Dann teste ich das Zeug ggf. auch mal. Dieser prowin balm den hier viele gut fanden hält bei mir vielleicht eine Wäsche in der Kärcherbox aus, dann fängt es schon wieder an. -
MichaelNRW wie ging dein Test mit dem Schiebedach Knarzen und der Hydra Kunstoffpflege aus ?
Langhaltig oder nach ein paar Tagen oder 1-2 Wäschen muss man wieder drüberfahren ? -
Wie meine Vorredner schon sagten, Traktionsprobleme eigentlich nur wenn man z.B. beim Abbiegen und feuchter Straße zu stark gas gibt , bei normaler Fahrweise keinerlei Probleme.
👍🏽
Bei nasser Straße, abbiegen etc ist ja selbsterklàrend, stand logischerweise nicht zur frage.
Meinte eher bei normaler bis sportlicher Fahrweise auf trockener Straße