Beiträge von Nicor320

BMW ist da leider ganz eklig unterwegs teilweise. Es muss immer präsent sein wenn man dort hinfährt - selbst dann hören sie es angeblich oft noch nicht.
    Habe aktuell das selbe Problem mit den undichten Seitenspiegeln. Problem ist denen angeblich nicht bekannt und immer wenn ich da war, funktionierte es natürlich immer.
    Aber jetzt seit einer Woche durchgehend Ausfall des linken Seitenspiegels, Premium.. Kein Toterwinkelassistent mehr, kein Spiegelklappen, kein Spiegelverstellen etc.

Am besten herausfinden, wie/wann das Problem am häufigsten auftritt und dann das Problem provozieren und zum Händler fahren.

Ich wünsche mir bei dir, dass das so auch bleibt in Zukunft.
    Das fängt natürlich erst später an. Bei mir ging es so ab 20tkm los. Wurde dann sogar von BMW bei einer Maßnahme verstärkt. Damit war 1Monat nochmal ruhe. Seitdem bringt nur noch einschmieren. Bei mir sind es wie bei vielen anderen eben die Dichtungen.

Du zählst auch nicht zu den üblichen Verdächtigen ;)
    Werde ihn neu bestellen und diesmal auch richtig verschrauben.
    Ohne Hebebühne ist halt scheiße zu gucken. Evtl. wenn ich vorne unten die Schrauben vom Unterboden löse, sieht man ggf. die Schrauben wenn man sie von unten durchbohrt. Dann kann man ja problemlos per Muttern kontern. Im Lieferumfang waren ja auch Schrauben+Muttern bei. Aber mir kommts bei maxton so vor, die haben immer einen allgemeinen Lieferumfang, nicht speziell auf das Produkt+die Baureihe zugeschnitten. Anleitung ist ja auch nicht speziell für den G2x die beilag.

Sven71 manchmal denke ich mir immer wieder, ich bin im einem Kinderforum gelandet - leute denken nicht voraus bevor sie etwas schreiben, was normalerweise ab gegebenen Alter gelernt sein müsste. Für offensichtliches muss man sich beim ein oder anderen immer wieder rechtfertigen
    Manche Leute nehmen hier jeden Quatsch als Steilvorlage um Moralapostel oder sonst etwas zu spielen - anstatt sich einmal zu denken, ok, hier laufen nur erwachsene rum evtl. denke ich bei der Aussage mal etwas weiter was noch zutreffen könnte und gehe nicht direkt vom einfachsten worstcase aus.
    Die Autobahn war natürlich leer bzw. es ist kein anderer zu Schaden gekommen, ansonsten würde hier wohl keiner lachen
    Der Lachsmiley war einzig auf die kurze Haltbarkeit bezogen - nämlich gerade erst montiert und a la hier bin ich wieder, ohne Spoiler.

Marques von Hinten ja der Thread ist mit der Zeit irgendwie zum allgemeinen Maxton Thread geworden, könnte man theoretisch sogar umbenennen^^

E: das missverständnis mit sven wurde per Konversation geklärt - daher bitte -an die üblichen verdächtigen- nicht mehr auf den Zug aufspringen

So, Frontsplitter ist nun auch angebracht. Beim BF-Deal erworben.

Heute bei Tempo 200 abgeflogen :D
    War aber selber schuld, alleine montiert auf einer zu niedrigen Hebebühne -> demnach nur mit selbstschneidenden schrauben vollgeknallt und nicht mit Muttern von der anderen Seite gekontert.
    Also 185€ in den Sand gesetzt und nochmal rein und diesmal zu 2 korrekt befestigen ^^

dns wie du dich hier im forum vermehrt absolut kindisch über anderer meinungen lustig machst bzw über leute die nicht deiner meinung sind (liest man ja hier fast täglich threadübergreifend)

Also entweder bist du ein Kind welches mit daddys auto hier post - oder einfach ein weit zurückentwickelter fritz aus so einem 10 mann Dorf ;)

E:oder verwandt mit riesling der gott sei dank freiwillig ging

Nach diesem unnützen hinterweltler hat es tatsächlich wieder einer auf die blockliste geschafft

Kennz weiss bevor du wieder moralapostel spielst nehme ich es dir vorweg: nein, er hat nicht seine Meinung nur einmal kurz beigetragen sondern wieder kindisch mehrmals darüber geschrieben. Interessieren tut es mich auch nicht - allerdings lese ich allgemein in dem forum zu viel von solchem quatsch von ihm, überfliege ja viele threads auch wenn ich mich selber nicht daran beteilige. Daher gibts jetzt hier auch den Seitenhieb für ihn

Die größten Probleme beim g2x SD sind wohl einfach auch nur die Dichtungen, die am Dach langknarzen. Klassische Geräusche vom SD gibts bei mir auch nicht. Immer einschmieren dann ist halt komplett ruhe, dürfte allerdings trotzdem nicht sein in der Preisklasse

Nö, warum sollt es ein spaß sein? Gibt scheinbar viele die das auch so sehen wenn ich mir mal so Bilder betrachte, auch von vorherigen/anderen Modellen. Oft mit SD auf Kipp in Pose gestellt usw. (Nein nicht bei den GTI tunern 8o)

Wo mein Auto aufbereitet wurde meint der Aufbereiter von selber, mach mal das SD auf Kipp für Bilder halt.

Deine Meinung muss nicht die breite Masse haben

Benz macht das noch besser, meine beim CLA ist es wo ein geöffnetes SD von außen sehr gut aussieht

Komisch, dass es untereinander hier so krasse Unterschiede gibt, selbst bei Langstrecke untereinander Unterschiede, meiner verbraucht quasi fast nichts. Daher find ich das top, nicht wegen tanken, sondern weil zu viel von dem Zeug einzuspritzen bestimmt nicht gesund ist denke ich.

Hattet ihr den AGR Rückruf ? Evtl. zieht er seitdem mehr Adblue mit der neuen software. Wenn ich richtig informiert bin, muss Benz viele Diesel zurückrufen weil u.a zu wenig adblue eingespritzt wurde in bestimmten Situationen. Und laut Stellungnahme von Benz, es wäre dann schädlich. Meine das so gelesen zu haben.