Kann man mit der Standlüftung (nicht Standheizung!) das Auto innen morgens -oder allgemein nach längerer Standzeit- ebenso vorwärmen oder ist hierzu die StandHEIZUNG notwendig ?
Hab die Funktion per App vor kurzem nach 3 Jahren erstmalig getestet, allerdings nur kurz und das hat dann selbstverständlicherweise nichts gebracht.
Wenn jemand die Antwort kennt kann ich mir es sparen, das mal 5-10Minuten lang laufen zu lassen.
Beiträge von Nicor320
-
-
Geht darum ob ich die Diamantniere zurückschicke oder nicht. Der Test mit dem Frontsplitter wäre aussagekräftiger aber den kriege ich jetzt so schnell denke ich nicht ran.
Glaube wenn ich es ausprobiere und hinterher wieder abnehmen würde, man sieht bestimmt an den Clips dann spuren, dass er halt schon einmal eingebaut war.
Mal schauen, evtl nehme ich die Niere einfach auf gut Glück, kostet ja nicht die Welt
Die Niere beim LCI finde ich sogar noch besser und stimmiger gemacht, LCI front finde ich besser als Prelci. Aber die Wabenoptik würde zu 1000% nicht passen beim Kassenmodel (und maßtechnisch sowieso nicht fitten)
Also würde bei dir definitiv auf die Wabenoptik umswitchen, ist ja auch schnell erledigt M-G21 -
Marques von Hinten erstens das und der Diamantgrill wird allgemein beim M Paket auch gern mal nachgerüstet, da er in erster Linie beim M Paket auf jeden fall stimmiger zur Stoßstange kommt
-
Wäre meine Meinung denn okay, wenn es sich um Zuspruch handelt?
Ja, der Hinweis ging speziell an diejenigen die grundsätzlich alles außer M Paket scheiße finden und demnach Zubehör an Kassenmodellen auch. Was also dann hier nichts bringen würde. Auch dagegen sein ist natürlich erwünscht aber halt nicht auf diese kindische Weise, sondern konstruktiv wie beispielsweise Joe
Man muss ja nämlich sagen, die Diamantnieren sieht man fast nur auf Autos die ein M Paket außen haben.
Joe das ist das Problem beim Kassenmodel. Beim M Paket hat man noch diese Gitter vorne die in gewisser Weise zum Diamantgrill passen. Der Frontsplitter fehlt noch, der könnte dem Diamantgrill noch eine bessere Optik beschaffen. Aber hatte noch keine Gelegenheit dazu den wieder zu befestigen. -
Ich wollte mal den Schritt beim Kassenmodel wagen mit Diamantniere.
Bild ist zwar nicht 100% aussagekräftig wenn er einfach nur davor geklebt wird, aber wenigstens ein kleiner Gedankenanstoß.
Bin noch unschlüssig. Es fehlt noch der Frontsplitter von Maxton, der demnächst wieder rankommt. Denke, die Diamantniere könnte in der Kombo dann besser aussehen. Ohne den Frontsplitter würde ich glaube ich zur Standardniere tendieren.
P.S am Besten Meinungen von Leuten mit ebenso Kassenmodel und nicht "M Paket", deren Meinung kann man sich zu 99% denken -
-
Hallo. Da ich einen 2021 G20 habe, habe ich Mildhybryd. Um Start-Stopp zu überspringen, habe ich Sport individuell codiert. Aber es verändert die Grafik auf dem Display. Ist es möglich, bei der Komfortgrafik zu bleiben?
Ja in den Anzeigeoptionen gibt es eine Option irgendwie in die Richtung "Bei Fahrmoduswechsel Grafik anpassen" ist auch mit Beispielbildern. Dort auf nicht wechseln anklicken dann bleibt immer die Komfortgrafik auch im Sport.
-
Muss ich mir mal anschauen.
Wenn ich das mit der Ambiente im Frühjahr mache, klatsch ich denk ich einfach die 160er Matten rein. Überall wo Spielraum ist. Ist zwar nicht professionell... aber ein paar % weniger Außengeräusche, warum nicht. Kostet ja nicht die Welt. -
da würde an deiner Stelle aufpassen und zu „Marken“ Produkt greifen, denke ist aber jedem klar. Dann geht aber das Puzzeln los 😉
ist das deiner ?
Macht das wirklich einen merkbaren Unterschied was die Geräuschkulisse angeht ?
Wollte im Frühjahr wieder meine Ambientebeleuchtung erweitern und zu guter letzt die Streben oben in den Türen nachrüsten. Dazu muss ich sowieso die Türpappen komplett abnehmen. Das ist ja alles nur punktuell gedämmt auf dem Bild, da wo es halt passt.
Oder eher nur für die Musikkulisse gut ? -