Aber in meiner Ecke hat der Großteil doch genauso 1000€ angeboten gehabt ? Beißt sich ja die Aussage.
Man muss einfach suchen und bei der Anfrage direkt nicht auf unwissend tun.
Zudem, 500€ zu 1000€ muss man erstmal in Sprit verballern.
In anderen BL direkt mal doppeltes Gehalt wäre mir ebenso neu
In meinem Falle 90km overall macht einen 10er Sprit.
Beiträge von Nicor320
-
-
Nette codierung, kannte ich noch gar nicht, danke
Gibt es noch weitere Dinge die man sich dort ins Kombi reinprogrammieren kann ?
Und lässt sich das dann auch ganz normal über die BC Taste wechseln? -
Niemals 1000€. Ja das nehmen die meisten Halsabschneider.
Hol dir mehrere Angebote ein. Ich bin am Ende 45km gefahren und habe 500€ inkl. Eintragung und Federn gezahlt. Federn beim G2x einbauen ist nämlich kein Hexenwerk.
Wer dafür 1000€ zahlt wurde abgezogen oder hat sich nicht mehrere Angebote eingeholt. Beim Angebot einholen habe ich auch deutlich geschrieben was die Federn kosten und dass der Einbau kein Hexenwerk ist. Bei den Federn geht es nämlich schon los, manche hatten für die Federn einfach 100€ draufgeschlagen. So wie BMW es auch bei den Ersatzteilen macht. Forderst z.B. Bremsbeläge bei BMW an, waren diese knapp 100% teurer als bei leebmann. -
e: erledigt wg. OT
-
Hab ich beim Prelci auch schon gesehen, wird irgendwo im Fußraum beim Beifahrer glaube ich eingebaut
-
Hatte ich auch mal mit der Titelliste im Tacho. Unabhängig von einer codierung. Ging aber dann irgendwann wieder. Wahrscheinlich einfach nur nen Hänger oderso gewesen. Musst mal morgen gucken wenn das Auto über Nacht stand
-
Überlege auch 11/23 zu installieren. Kam ebenso bei mir heute. Wollte eig keine OTAs mehr machen. Allerdings wurde die Getriebesoftware aktualisiert wegen möglicher Entladung der Batterie. Hab allerdings keine Probleme was das angeht
-
-
Find ich absolut schwierig beim 3er. Meiner Meinung nach optisch total fehl am Platz, beißt sich total mit den Waben unten, ist bei der Standardniere nicht so. Die würde vllt auf dem Kassemodel sogar besser passen
Vllt täuscht aber auch nur das cerium etwas.. -