Hallo,
verkaufe hiermit ein Airbag aus dem Sport Lederlenkrad
Abholung mögliche nähe Hannover
Preis: 100 inkl. Versand / 80 bei Abholung
VG
Privatverkauf
Hallo,
verkaufe hiermit ein Airbag aus dem Sport Lederlenkrad
Abholung mögliche nähe Hannover
Preis: 100 inkl. Versand / 80 bei Abholung
VG
Privatverkauf
M340M investier gleich richtig und nimm ein Gewinderfahrwerk.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es im M Fahrwerk ja nochmal ne Nummer härter ist.
Ich bin das Prokit in meinem alten ca 110.000km gefahren und war mit der Zeit, immer weniger zufrieden. Anfangs war ich auch euphorisch und bildete mir sogar trotz Tieferlegung, einen Comfortgewinn ein. War aber nicht so. Man merkt erst auf Dauer den Unterschied immer mehr und mehr.
Ich fand es irgendwann einfach nur noch zu unkomfortabel (und ich bin gerademal sportliche 29). Ist natürlich immer noch aushaltbar, aber irgendwann hast keine Lust mehr. Was den sportlichen Aspekt angeht, denke ich hier und da marginale Pluspunkte. Optik natürlich auch. Man muss aber dem Hängearsch vorbeugend entgegenwirken mit diesen Gummipuffern (hatte ich nicht).
Bei meinem jetzigen habe ich wieder das Standardfahrwerk drin und merke den direkten Unterschied nun wieder deutlich. VIel mehr komfort. Ich werde diesmal auf die Optik schei?en und standard fahren. Zur Not.. diesmal dann safe ein Gewinderfahrwerk (i.d.H., dass die komfortabler sind)
Hat alles funktioniert, kurze Panikmache
E: LHZ funkt auch
Schaltwippen wie gehabt ohne Funktion, aber das ist ja klar. Weiß ich nicht ob man die überhaupt codieren kann
Ja, bin gerade am Lenkrad tauschen 😵💫
Ist mit diesen seitlichen Blechen/Kontakten or whatever verbunden am alten Airbag
Das neue Airbag+Lenkrad haben das nicht.
Bei meinem alten war das meine ich auch nicht
Weiß jemand wozu der weiße zzgliche stecker ist vom Airbag ?
Das neue Airbag hat den nicht und beim alten hatte ich so einen Stecker auch nicht beim Tausch 😵💫
Hatte ich auch, das waren die Spurstangen. Lass mal jemanden ein Video der Vorderräder machen, wenn du kurz anfährst und wieder abbremst, da dürfte man schön sehen, wie das Rad beim Lastwechsel nen Zentimeter im Radkasten "pendelt".
muss ich mal testen.
Der Händler hatte das Auto vor 2 Tagen vor Ort und die Spurstangen mitlerweile abgeschrieben. BMW hatte ja damals die Spurstangen in Verdacht.
Nun haben sie das wohl mit einem Stethoskop abgehört von unten, die Spurstangen waren komplett ruhig, das knacken kam aus dem Lenkgetriebe
Mich macht es trotzdem stutzig obs nur das Lenkgetriebe ist, weil bei den beschrieben Fahrten auch ein Knacken/knarzen kommt. Lenkgetriebe sollte meinen Empfinden nach nur kommen, wenn ich auch lenke
Bei mir wurde jetzt das Lenkgetriebe auserkoren zu 90-95%.
Ich habe allerdings ein knacken bei kurzer hin- und her lenkbewegung sowie ein schleifen/quietschen beim rangieren.
Außerdem poltert/knackt es gelegentlich beim abbremsen/anfahren oder Überfahren in bspw. Hauseinfahrten etc.
Verkauft, kann geschlossen werden
Einfach fahren. Warum sollst Du dir einen Ersatzwagen organisieren und dein Auto stehen lassen wenn BMW pfuscht und in solchen Fällen nicht da ist ?
Die Kühler sind sowieso nicht lieferbar.
Die werden endoskopiert bei BMW, dadurch sehen sie dann schonmal, ob sie trocken oder undicht sind. Wenn sie trocken sind, lassen sie dich weiter fahren bis du einen Termin zum Tausch bekommst. Was passiert wenn sie einen undichten schon beim endoskopieren feststellen, weiß ich nicht.
Hast du Kühlmittelverlust ?
Reserviert bis 15.3