Wie lange fährst du schon damit und fällt was negativ auf mit den Distanzen nur hinten AndyG82 ?
Beiträge von Nicor320
-
-
AndyG82 11mm pro Rad oder Achse ?
-
Fährt hier jemand DS nur hinten ? Oder alle hier Vorne + hinten unterwegs ?
Hab mir für hinten jetzt die Prospacer 10mm pro Rad zugelegt und wollt vorne eigentlich keine. Aber keine Ahnung ob es sinnvoll ist
Meine Sommer sowie Winterfelgen haben ET30.. Sommer 225/255, Winter 225 rundum -
-
Kann man problemlos in die Stoßstange + Kofferraum kleine Schrauben reindrehen um kurze Kennzeichen zu befestigen ?
Oder sitzen unmittelbar dahinter schon ggf. irgendwelche Dinge ?
Vorne kann ich nämlich die bereits vorhandenen Löcher nicht benutzen, die wurden außen gesetzt.
Am Kofferraum kann ich sie ggf. benutzen. -
-
-
CJ#22 das ist mir bekannt, dass die Qualität immer mehr nachlässt.
Aber das so viel vor 100tsd km passiert ist immer noch was ganz anderes als 250tsd km
-
Natürlich nicht und gab es doch noch nie bei BMW. Wie soll ein System auch den Verschleiß erkennen und eine Prognose aufstellen
Doch gab es. Beispielsweise im F10
Deshalb hat BMW es auch rausgenommen, da die Werte nur geschätzt waren und immer Leute irgendwann in die Werkstatt kamen, das mal nach den Belägen geschaut werden soll weil plötzlich über Nacht 5000tsd km weniger auf der Uhr vom Belag waren.
-
Meinst Du mit Traggelenk die Querlenker ?
Hat BMW scheinbar höchste Qualität geliefert.
Bei mir war vorne links auch schon dran, beim Fahren nichts gespürt, hatte BMW allerdings beim großen Service bei 98tkm bemängelt. 15tsd km später kam vorne rechts, Gummilager gerissen und bestialische Geräusche von sich gegeben. (das war aber schon vorher, wurde nur übersehen)
Also grob kann man sagen, bei mir waren beide Querlenker so bei ~80tkm hinüber - und ich fahre nicht einmal über Gullideckel, Schlaglöcher oder sonstiges. Auch jede Einfahrt wird in Schritttempo überwunden
Ich habe nun 125tsd km runter und überlege ihn zu verkaufen, Garantie vorbei, scheinbar kommt immer mehr und mehr trotz sorgfältiger Wartung, teilweise verkürzter Wartungsintervalle sowie stets "normale" Fahrweise.
Ist wohl was dran "BMWs laufen nur innerhalb der Garantie"
BlueRidgeMountain mit Dämpfer von der Motorhaube meint er -gehe ich von aus- die Dämpfer für den aktiven Fußgängerschutz. Die haben nen Ablaufdatum