Beiträge von Nicor320

    Hab mir das addon auch geholt. Ist ganz nett, leider nicht in Echtzeit. Also Werte kommen deutlich verzögert an, was somit auch ungenau ist. Ladedruck zB unmöglich anzeigen zu lassen, da viel zu stark verzögert.

    Sogesehen schon fast unnötig dann, hoffe die kriegens noch in Echtzeit hin.

    AndiG dashboard geht doch auch gar nicht oder ?


    Christoph vorm Verlassen des KFZ Apps die mitm OBD verbunden sind, komplett schließen bzw. bei bimmerlink zB verbindung trennen. Dann geht der Alarm nicht an. So mach ich es, OBD steckt bei mir seit Monaten drin. Dann brauchst es auch nicht per codierung zu deaktivieren

    Ex-Mietwagen ist so ein Ding.

    Ich habe meinen auch von Sixt geholt damals, bzw. B&K und sixt war erster Halter, da war er nicht einmal 1Jahr alt nach EZ. Wurde einen Winter gefahren und dann abgemeldet. Ich gehe von Langzeitvermietung aus und nicht freie Vermietung wo 100 Mann drin saßen. Die Verbrauchswerte ab Werk waren sehr gut und er ist in ein paar Monaten knapp 17tsd km gefahren. Vermutlich solides AB Fahrzeug gewesen.

    Bin nun bei 130tsd km und kann nicht meckern was auf „Ex-Mietwagen“ zurückzuführen wäre

    Dennnoch werde ich persönlich bei meinem 2ten Autokauf auch mehr auf die Fahrzeughistorie achten

    Raum Hannover

    Video hatte ich übersehen. Sieht eigentlich perfekt aus. Habe Tomason Felgen, die stehen minimal weiter raus. Vllt sollte ich die 8mm pro Rad eher nehmen :/

    BoomerM340i Was TÜV angeht habe ich keine Probleme, kriege ich problemlos eingetragen, komme mit ganz anderen Sachen durch den TÜV

    Vielmehr gehts mir darum, ob es nicht einfach zu weit raussteht dann. Spurverbreiterung hat ja auch negative Einflüsse auf die ganzen Gelenke etc. Mit "ET20" wird das ja alles verstärkt. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich vllt ein paar mm runtergehe.
    Hattest Du ein Bild von hinten gemacht wo du sie montiert hattest ? Habe jetzt nur das seitliche gefunden von dir

    Ok, mal schauen. Allerdings habe ich ja ET30, wenn ich mich hier richtig eingelesen habe, müsste ich dann am Ende ET20 sogesehen haben, wenn ich hinten die 10er pro Rad montiere. Die meisten hier fahren ja ET40.
    Wird dann bei mir bestimmt schon grenzwertig sein, pi mal Daumen gemessen wird das Rad dann genau an der Kante vom Radkasten stehen.
    Ansonsten gebe ich die 20er Prospacer einfach zurück und hole mir etwas kleinere, vllt von SCC, ist ja von vielen hier die erste Wahl - warum ? Hätte gedacht, mit den Eibach prospacer sei man schon mit am Besten aufgestellt