Ja kann man bei Ali bestellen für unter 5€, war sogar nichtmal eine Woche Lieferzeit bei mir vor n paar Tagen.
Gibts dort haufenweise wenn man es in der Suche eingibt.
Beiträge von Nicor320
-
-
Na da bin ich mal gespannt auf die PS4S, hatte sie vor einer Woche geordert, kommen am 13. drauf.
Dachte, wäre das Beste was man kaufen kann z.Zt. - tendenzen in diesem Thread gehen dann schon öfters auf andere oder den SC7
Umstieg vom GY E F1 RFT * -
-
An alle 20d Fahrer die ggf. Interesse an einer Stage1 haben:
DITUPA hat endlich die Entwicklung für die B47 Modelle abgeschlossen und online gestellt.
Ich werde wahrscheinlich vorlegen, habe 3Jahre auf ihn gewartet -
-
Ich hab diese verbaut, sollen auch ohne Endstufe die Seriensubs als Ersatz deutlich übertreffen. https://www.ars24.com/search#!…ass%2020cm%20%7C%20OPTION
Sehr interessant, vor allem auch weil dort die Dämmmatten direkt mit dabei sind.
Ist die Frage, ob es sich bei mir lohnen würde nur diese Woofer einzubauen, ob der Unterschied zum Serienmäßigen HiFi wirklich deutlich ist.
Komplett upgrade möchte ich nicht, ich bin mit der Serienanlage eig zu 90% zufrieden, die Kosten will ich auch nicht mehr in das Auto stecken.
Aber die Woofer sind ne Überlegung wert.. Finde allerdings auch die 2 Woofer ein wenig überteuert -
Fotos Umbau Subwoofer:
Hast Du mal getestet wie NUR der Unterschied mit neuen Subwoofern ist ?
Überlege aktuell auch nur die Subwoofer unterm Sitz upzugraden. Alles andere wird mir zu aufwendig/kostspielig, das will ich nicht mehr in die Kiste stecken. Bin auch mit der Serien HiFi überwiegend zufrieden. Mehr Dampf wäre noch ok -
Hallo
verkaufe hier wie beschrieben meinen Heckspoiler in schwarz glanz von DM Autoteile. Ist im super Zustand. ABE ist dabei.
Neupreis bei DM liegt bei 112€
Preis: 35, zzgl. Versand oder Abholung im Raum Hannover
Zahlung per PayPal FF oder Bank
Link: https://www.dm-autoteile.de/SE…ssend-fuer-BMW-G20-3M-ABE -
Wenns schonmal gefragt wurde, ists doch mitlerweile einfach nur noch offensichtlich rumgetrolle ?
Da wäre mal ein ban angemessen
Außerdem steht das felgengewicht eig in den meisten felgenshops zu 99% dabei -
Was lasst ihr euch denn Allgemein so anzeigen im Dashboard bei BimmerLink oder jetzt bei den Messwerten über ACP ?
Hab beim Diesel, Motoröl-+Getriebeöl-+Abgastemp, Ladedruck, Öldruck. Keine Ahnung was sonst noch so sinnvoll wäre.