Kostspielig joa
Fällig meine ich ab um die 40g Asche
Um die 250.000km kanns losgehen
Beide Werte kann man mit bimmerlink in ein paar Sek auslesen
Kostspielig joa
Fällig meine ich ab um die 40g Asche
Um die 250.000km kanns losgehen
Beide Werte kann man mit bimmerlink in ein paar Sek auslesen
MrBlacky das ist alter Stand der Technik und auch nicht gesund, dass er beim abstellen mit 6-700° nicht nachlüftet.
Er regeneriert tatsächlich im Stand weiter, bzw. wahrscheinlich eher passiv, ein paar g Ruß gehen auf jeden Fall noch drauf im Stand, habe ich schon öfters geloggt. Aber auch wenn die Lüfter nachlaufen, glaube ich nicht, dass es overall gesund ist.
Deshalb fahre ich immer kurz eine kleine extrarunde wenn ich sehe das er wie so oft, direkt vorm Haus meint die Regeneration starten zu können.
Moin,
ich verkaufe meine Sommerreifen inkl. Felge.
Die Reifen sind recht neuwertig vom 14.05 diesen Jahres inkl. Rechnung.
Die Felgen sind optisch nicht im Besten Zustand. VR oberflächlicher Bordsteinschleifer einer Einparkmisere, hier und da Lackplatzer. Die meisten Stellen wurden erstmal provisorisch mit Lackstift etwas "ausgebessert" damit es nicht so stark auffällt.Die Felgen wurden vor 2 Jahren schwarz glanz gepulvert inkl. Rechnung
Tomason TN20 8,5x19 112/5 ET30 19"
Michelin Pilot Sport 4s mit BMW * Markierung, VA 225/40R19 XL 93Y. HA 255/35R19 XL 96Y
Da die Felgen kleinere optische Mängel haben versuche ich nur einen Teil des Geldes für die recht frischen Reifen wiederzubekommen und die Felgen gibts mehr oder weniger für lau.
Der Satz ist seit knapp einem Monat eingelagert.
Felgen/Reifen laufen rund, auch bei vmax.
Preis: 799, Abholung nähe Hannover. Versand bei Kostenübernahme möglich.
Gruß
P.S ich musste ein Bild rausnehmen, da die maximale Anzahl erreicht wurde. Profiltiefe HL=6,5mm. Foto gern auf Anfrage.
Moin,
verkaufe hier wie beschrieben eine neue und unbenutzte Dämmmatte.
Hatte 2 bestellt aber nichtmal eine aufgebraucht.
Neupreis 20€
Preis: 10€ Abholung Raum Hannover, Versand inkl. DHL= 15€
Gruß
Hast beim Abstellen drauf geachtet ob vorne die Lüfter weiter liefen ? Wenn ja, hat er nicht zu Ende regeneriert gehsbt und deshalb beim nächsten start zu ende regeneriert.
Bin hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs, denke mal das sollte mit den Betriebsstunden hinhauen. Glaube hatte mal aufgeschnappt das man, wenn es um Betriebsstunden geht, nicht über 250h gehen sollte ?
Hab beim letzten Ölwechsel, wegen der letzten Ölanalyse, allerdings erst angefangen bestriebsstunden sowie Durchschnittskm/h genauer zu loggen. Muss mal schauen wie sich das Verhältnis Betriebsstunden:gefahrene km jetzt verhält.
Spricht aus technischer Sicht etwas dagegen, den Ölfilter weiterzuverwenden, wenn man nach 10.000 km schon das Öl wechseln möchte?
Nein.
Ich mache es aber auch wie scheinbar alle anderen hier. Wechsel alle 12.500km das Öl und der Filter kommt trotzdem neu. Wenn man schon dabei ist, dann richtig.
Und den alten Ölfilter anschauen könnte mehr Wert sein als der 20€ Filter.
340XTJJ beim Auslaufen schüttest du gleichzeitig einfach nochmal oben beim Ölfilter frischöl rein und wartest bis das dann auch rausgelaufen ist oder was? Habe nämlich noch 200ml REP 5w30 restöl. Bevor ich das wegkippe hau ich das auch einfach beim nächsten wechsel kurz durch Wobei ich aktuell einen "Spülintervall" schon gefahren bin. Öl gewechselt und nach 1500km wieder ausbluten lassen und auf 5w40 umgestiegen.
Mike1982 3.5 Seiten sogar. Dachte auch, ich falle vom Glauben ab.
Und wieder einmal lustig, dass die Lehrer wieder die Übeltäter sind
Einfach ausstellen. Dynamisches licht ist als option in den Einstellungen der ambiente Beleuchtung
Im LCI vielleicht sogar aufwertend, da der schlecht designte whidescreen einfach auf die armatur geklatscht wurde.
Im prelci gibts so eine ablage auch, da passt sie aber optisch dann wirklich weniger.
Von daher wahrscheinlich gar nicht so übel außer es wird zum Papierkorb