Hat die codierung, wo man das Erscheinungsbild ändern kann, einfluss aufs PDC etc ?
Hatte hier vor ein paar Tagen etwas geändert, die 16‘‘ Räder sollten endlich mal weg. Also einfach so ein M paket dort angewählt. Paar Tage später jetzt ist das PDC komplett ausgefallen vorhin und das Navi hakte auch hart hinterher oder funktionierte eig gar nicht, sowie die Schilderkennung. Die meiste Zeit wurd das Schild im Tacho mit „- - -„ angezeigt. Weiß nicht ob das jetzt Zufall ist oder vllt sogar mit zusammenhängt. Die Übersicht von den codierungen war von MichaelNRW meine ich. Hab den Post leider gerade nicht gefunden auf die schnelle.
Ich dachte hier an die Reifenwidget codierung, womit man sich auch vieles kaputt machen kann, womit man gar nicht rechnet. Daher jetzt die auf den ersten Blick eher sinnlose Vermutung
Lasse das Auto gerade mal einschlafen und gucke gleich ob das pdc wieder funktioniert bzw. später beim Fahren das navi etc
E: funktioniert wieder, ggf. nur Zufall. Wäre jetzt der erste heftige Ausfall bei mir gewesen.