Beiträge von Nicor320

    Naja denke mal ist kein Kindergarten bei denen und einfach was erfinden würde ihm eher schaden und macht keinen Sinn.

    Fatal ist ansichtssache, daher die keywords vorweg „mehr oder weniger“. Geht wahrscheinlich nichts kaputt bei ner stage 1. für mich wärs allerdings schon fatal, was anzubieten das nicht ist und nicht rund und genau abgestimmt ist

    Ich meine es ging auch uns G Model, da ich eig nur Beiträge über G mir anschaue. Und ein G Model rund bis auf den letzten Punkt abstimmen kann nicht jeder, ich kann mir gut vorstellen das bei vielen noch kleinere, vllt nicht bemerkbare Fehler drinstecken

    Aber wie auch immer, wenns dich genauer interessiert kannste ihm ja schreiben

    Wenn Diesel, ist Marcel der way to go. Am besten auch eher eine Einzelabstimmung bei Marcel erfragen. brodi
    Woher kommst Du ? MSG unlocken können sehr viele Leute einfach durchführen, hierzu guckt man am Besten in den Diesel Wartungs/Tuning Gruppen auf FB. Habe ich auch so machen lassen. Die meisten nehmen dafür auch nur 2stellige Beträge, völlig ok. Am Besten einen suchen der autotuner hat und die nötigen Kabel. Ich hätte ja keinen Bock darauf das MSG auszubauen und mit den Pins rum zu hantieren.
    Getriebe dann auch über ihn, beispielsweise xHP hat Fehler drin und erhöht die Drücke nicht korrekt.

    Da bei der G Serie ja das Schlüsselsignal nicht mehr mal eben abgefangen wird, wie eigentlich Autos geklaut werden... wer da das Auto knackt kann nur ein Profi sein und demnach wirds so sein wie CJ#22 beschreibt, in 10/10 Fällen sowieso GPS Blocker, haben ja schon die "Schlüsselbanden" auch problemlos drauf.
    Aber fürs Gewissen, warum nicht. Hab meinen Schlüssel trotz Bewegungssensor auch noch in ner Blockerhülle drin.

    Räder ab (oder auch nicht), dann Servicemodus, dann erst anfangen Sattel usw abzuschrauben. Nochmal schwarz auf weiß.


    Ob man die Räder vorher oder hinterher abmacht ist egal. Aber vorher macht natürlich mehr Sinn auch wenns am Ende aufs selbe hinaus kommt