Nabend,
welchen USB-Port muss man nutzen, um z.B. per Handy oder Stick Musik abspielen zu lassen ? Werden hier alle Ports als Mediaquelle erkannt oder z.B. nur der in der Mittelkonsole?
P.S. bei mir dauerts noch 1 Woche bis ich den G20 habe!
Lg
Nabend,
welchen USB-Port muss man nutzen, um z.B. per Handy oder Stick Musik abspielen zu lassen ? Werden hier alle Ports als Mediaquelle erkannt oder z.B. nur der in der Mittelkonsole?
P.S. bei mir dauerts noch 1 Woche bis ich den G20 habe!
Lg
top danke Dir, falls Du noch zeit hast bezgl. Einbau: ist das einfach ein Einklickmechanismus ? muss man irgendwelche elektronik dort beachten/abstecken->neu verbinden ? oder einfach nur alten Kühlergrill rausnehmen, alten raufstecken ?
Danke. Und Kamera: Ne Frontkamera hat mein Inserat sowieso nicht wenn ich mich nicht Irre, nur eine Rückkamera
bin außerdem gerade etwas verwirrt, da die Niere von ebay ein offenes System ist, also Freiraum zwischen den einzelnen Stäben
Edit: ach, am Auto selbst befindet sich noch sogesehen die schwarze "hinterwand" die beim tausch nicht entfernt wird, wenn ich den von ebay also einbaue ist es trotzdem "geschlossen" richtig ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry. Bucht=EBay
Ist ein universeller Grill. Loch für die Kamera ist vorhanden. Universal halt.
danke, hast du dazu vielleicht einen Link ?
Ich hab meine aus der Bucht für die Hälfte des BMW Preises. In 15min selbst drangedengelt ohne Probleme.
was meinste mit Bucht haha^^
okay, also ist das gar nicht so schwer ? ich dachte jetzt, dass man dort eventuell etwas aufpassen muss aufgrund von assistenzsystemen etc.
Guten Tag alle zusammen,
zuerst einmal ich bin neu hier, gegen Ende der Woche werde ich mir höchstwahrscheinlich einen 320D advantage abholen.. nichts besonderes erst einmal also.
da ich hier noch schwarze felgen dazu holen werde, wollte ich vorne auch noch schwarze nieren haben. passt von der optik dann denke ich besser, wenn die scheiben auch noch etwas getönt werden.
hier meine frage: wo kauft man die teile am Besten und was kostet der Einbau ? Diesbezüglich bin ich absoluter nerd! es ist auch mein erster eigener BMW
Bild anbei.
Vielen Dank