Was ist so schlimm an dem Gurt ?
Alles weitere kann man doch von vorher, demnach original, benutzen.
Allerdings würde ich am Gurtstraffer usw. nicht selber rumbasteln sondern wenn dann den Gurt von einer Werkstatt wechseln.
Der Gurt an sich, wird doch das selbe sein, wie der "originale" Gurt. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen Gurt der mit Wolle von einer Oma gehäkelt wurde. Ich habe noch nie von bedenklichen Gurten aus dem Zubehör gehört.
Beiträge von Nicor320
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Zumindest beim vfl sinds einfach beim typischen knarzen die dichtungen. Da hilft nur ständig einschmieren, sonst nichts.
Meiner war ständig hin, bis es ne maßnahme von bmw gab wo es verstärkt wurde. Hat 1 monat was gebracht.
Teste als nächstes dieses mittel von vw, weil alles andere maximal ne woche nur ruhe gibt, wenn überhaupt
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Doch nicht weg - Versand war ihm zu teuer
Neuer und endgültiger Preis: 15,- zzgl. Versand
Entweder geht er weg oder landet dann irgendwann im Müll. -
Ja, wobei man noch nicht Vollgas geben sollte, denn das Getriebe wird deutlich langsamer warm.
deutlich sogar fett geschrieben.
Zumindest beim Auslesen hängt die Getriebeöltemperatur echt massivst hinterher. Da kommt man auch schon FAST nicht mit "90° Öl, dann nochmal 10min warten" hin. -
Sold.
kann geschlossen werden
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Untere ist der selbe nur Zubehör also anderer Hersteller
Hab ATE genommen, keine Probleme
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Da ich mit meinen Messungen durch bin, verkaufe ich hier wie beschrieben eine P-Gear P610 im einwandfreiem Zustand.
Die Box ist selbstverständlich voll funktionsfähig und kommt in der OVP inkl. Zubehör.
Produktlink: https://shop.rg-racing-sp.com/…et-rennstreckenmodus.htmlPreis: 90 inkl. Versand
Zahlung per PayPal FF / Bank / Abholung Raum Hannover. -
Die Lamellen würde ich aktiv lassen. Hat ja seinen Sinn. Oder habt ihr die auch zerstört?
Fahrzeug wird schneller warm. Ein anderer Sinn ist mir nicht bekannt.
Sideeffect, etwas weniger Dreck/Steinchen im Grill.
Ich find die optik ja mit geschlossenen Grill sogar glaube ich etwas besser. Außer man macht wie viele um die 2 Streben sich so ne Blende drauf. -
Ich hätte das alles draufgelassen, viel zu viel Umstände. Wahrscheinlich fällt das keiner Sau auf.
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Wird ohne Sattel abnehmen nicht gehen. Glaube bei der Standardbremse könnte man es noch so sehen dank der Freimachungen.
Die zu vertauschen passiert auch gerne mal Werkstätten. War erst neulich beim Kollegen mit dem F10 der Fall.
Bremsklotzpaste kanns auch sein, wobei manche auch ohne Paste wechseln und nichts quietscht. Ich hab bei mir beim letzten Wechsel auch erstmalig mit etwas Paste gearbeitet und zack quietscht es. Allerdings nur kurz bei sehr sehr leichten Bremsen, in dem Moment wo es gerade zum Stillstand kommt. Also mir egal.
Nicht richtig sauber gemacht kann auch möglich sein