Alles anzeigenAlso ambilight hat der F30 aber auch schon...
Ich persönlich würde auch keinen Mietwagen kaufen und auch keinen Vorführer. Pech kannst aber so oder so haben, da steckt man wirklich nicht drin.
Von daher kannst eigentlich auch keinen Leasingrückläufer kaufen.
Wie Du schon selbst sagst, hast aber immerhin 5 Jahre Garantie - da wird schon einiges abgedeckt. Und nach 5 Jahren und 110 - 140TKM kommen so oder so Verschleißteile und eventuell andere Probleme. Das ist dann nicht mehr unbedingt auf einen ehemaligen Mietwagen zu schieben.
Wo liegt denn Dein Budget, wenn man fragen darf? Und auf was für eine Ausstattung legst Du wert? Vielleicht findet sich dann doch noch eine Alternative hier übers Forum.
Budget liegt bei 30-32tsd.
Es sollten auf jeden fall Sportsitze vorhanden sein bzw. Leder/Teilleder. Auf gar keinen Fall Stoffsitze. Ambientebeleuchtung muss vorhanden sein (aber richtige, auch übern BC wechselbar) wie du schon sagtest war ja im F30 auch aber naja auch nachdem man sich extra Leisten reinklickte war diese extrem mager. Ansonsten auf Assistenzsystem lege ich kaum einen Wert, die interessieren mich beim G20 relativ wenig. Finde es cool, dass wenn man die Mittellinie bzw. außer Spur gerät, z.B. das Lenkrad vibriert oder wenn man jemanden zu nah auffährt. Automatische Bremseingriffe etc. nicht unbedingt (weil hier im Forum anscheinend viele Probleme gab mit extremen Bremsverschleiß aufgrund der Systeme)
Das Volldigitale Cockpit hats mir schon angetan beim neuen BMW - daher auch eher etwas in diese Richtung.
Rest ist standard sage ich mal.. Navi, zumindest Einparksensoren etc.
und halt wenig Laufzeit, am Besten unter 30tsd km