Beiträge von Nicor320

Der Verweis auf den Verkaufsthread war auf den Michel bezogen, der in jedem zweiten Thread andere auf Regeln verweist die er scheinbar selber nicht einhält.

Das konntest du nicht wissen, da dein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum scheinbar eine Forderung war.

Wer sich in Foren anmeldet ohne Vorstellung usw. nur um was umsonst zu bekommen, geht halt leer aus.

Heute angemeldet, erster Beitrag, das Verlangen nach einer ABE. Dazu noch zickig antworten.

Nice try

Das liked selbst der Michel, der sonst neue Mitglieder auch erstmal der Vorstellung verweist, sofern deren ersten Beiträge auch erstmal Forderungen, Fragen, um Hilfe bitten o.ä. Sind. Der erkennt sich glaube ich selbst nicht mehr wieder :m0008:

Labocosmetica Hydra bringt leider nichts wennman ein wirklich betroffenes SD hat. Ist wie due anderen Mittel, innerhalb von einer Woche ist alles wieder da. Teste jetzt dieses Krytox

Es gibt auch geprüfte Gurte aus dem Zubehör.

Beispielsweise von Autosattlerein, die viel billiger als die originalen sind. Am Ende ists da das selbe.

Das man nicht mit einem 10€ Gurt vom Basar kommt sollte ja klar sein.

Vielleicht solltest du nach richtigen Zubehör nochmal googlen und nicht den Gurt vom Kollegen nehmen wenn der vom Basar ist.

Geprüftes und unbedenkliches Zubehör findet man

Man liest jetzt raus, dass dir die Ausstattung egal ist und demnach passen würde.

Ist ja ok, dann aber trotzdem nicht zu dem Preis. Und wie schon beschrieben, wenn du vorher keine lange Haltedauer im Sinn hast, wirst du mit id6 und dem Kaufpreis ordentlich Kohle verbrennen. Wenn tüv und reifen etc noch hinzu kommen, kannst du dir das auf den Preis draufrechnen. Zumindest TÜV sollte ein Händler schon machen

Anschlussgarantie etc ist bei einem 5jahre alten auch vorbei. Meiner ist im Nov schon 5j alt, dann wars das auch mit der Garantie. Man Zeit vergeht, gefühlt hatte ich ihn erst letztes Jahr nej und der inzige G2x im weiten Umkreis😂

Das Auto ist 5 Jahre alt. Mit ID6 und dem Tacho würde ich nie und nimmer den Preis dafür hinlegen.
    Auch wenn Du noch nie ein Navi hattest etc. Es geht ja ums Prinzip. Wenn 35.000€, dann soll er natürlich auch ID7 haben sowie das volldigitale Cockpit.

Was das Licht angeht, sind die LEDs mit erweiterten Umfängen (die hat er) völlig ausreichend. Ich finde das Licht sehr gut. Habe ich in meinem auch, mit Kurvenlicht. Habe bei dem Inserat jetzt nichts bezüglich Kurvenlicht gefunden. Laserlicht sind persönliche präferenzen, sieht jeder anders, meiner Meinung nach ist Laserlicht auf der must-have Liste irgendwo an letzter Stelle. Ich find das hochgezogene TFL beim Laserlicht sogar eher hässlich.
    Der einzige Vorteil beim Laserlicht ist meiner Meinung nach, dass er beim Fernlicht bswp. Autos abblendet und den Rest weiterhin voll ausleuchtet (ich glaube das kann es^^). Allerdings beobachtet man trotz dieser Features immer wieder, dass entgegenkommende Autos dir trotzdem häufig Lichthupe geben, auch wenn sie theoretisch gar nicht geblendet werden. Aber das beobachtet man allgemein Herstellerübergreifend

Ansonsten steht er natürlich gut da. Aber wenns in der Preisklasse sein soll, dann sollte er mehr bieten.