Beiträge von Nicor320

Ich bin am Scheiterhaufen vorbei gefahren :m0028:
    Ich hab mir die Embleme in echt Carbon Anthrazit/Weiß gegönnt, passt top auf dravitgrau

hast Du einen Link dazu ?
    und @LStrike wo hast Du deine eigentlich gekauft, bei dem einen Aufkleberlink der hier vorher schon einmal gepostet wurde (ebay) habe ich deine gar nicht gefunden. Bei dem Link kosten die 7€ für 45 Stück

Ich hatte mir "Diamond Black" für meinen Mineralweißen bestellt. Das ist ein raues Schwarz mit Glitzereffekt (klingt schlimmer als es aussieht) :thumbup:

Habs gesehen. Bei deinem siehts echt richtig gut aus. Aber da macht es das Gesamtpaket aus, also weiß mit den ganzen schwarzen folierungen etc. Da passt das Emblem sehr gut rein.
    Bei meinem in grau bin ich mir sehr unsicher. Ich werde halt noch die Scheiben tönen, die Auspuffblenden in schwarz holen und im Sommer dann schwarze (höchstwahrscheinlich) Felgen.
    Die Fensterleisten außen (oder wie auch immer der Fachbegriff ist) sowie Kühlergrill sind schon schwarz.
    Also das Auto ist dann schon recht "dunkel" unterwegs, grau/schwarz.
    Bleibt nur noch die Frage, Embleme in schwarz oder grau :S

Lol, nun ich lese gerade (oder öfters) auch nur mit halben Auge mit, daher kann das durchaus mein Fehler gewesen sein 8o

Aber jetzt kennst du meine Version davon :D

Bin auch am überlegen. Meiner ist auch grau. Ich möchte auch einen Grauton oder das Emblem in schwarz. Bei dem belue sah das schon recht gut aus grau auf grau, daher bin mal gespannt ob er antwortet welche Farbe/Ton er bei beidem hat.
    Trenne mich auch nur schwer vom Standardlogo in Blau, das hat sich halt eingebrannt. Aber es lohnt sich bestimmt wenn es erst einmal drauf ist. Und man kanns ja so oder so schnell wieder abmachen.
    Aber ob Grau oder Schwarz echt schwierig.
    Mein Wagen ist MINERALGRAU bzw Grau Metallic.

Grün :) ich liebe Grün :D habe die Kleber auch schon da, nur das Auto fehlt noch. Das wird aber Dravit Grau. Wenn es absolut nicht passen sollte, kann ich mir durchaus auch Grau vorstellen...

Das wäre doch noch was für BMW individual, Logos in Wagenfarbe :thumbsup:;)

Meinte eigentlich @Belue damit, der hatte auf deinen Kommentar mit einem Bild geantwortet. Er hat ein Grauton Emblem sowie auch ein graues Auto. Weiß nur bei beidem nicht exakt welchen Ton/Farbe.
    Vielleicht habe ich ihn falsch zitiert aber alles gut
    Grün kann ich mir schwer vorstellen auf einem grauen Auto 8| Das wird entweder ein Top oder Flop. Aber ansonsten kann man mit einigen Farben wie z.B. Grün auch was recht geiles zaubern, bin gespannt. Berichte dann einmal hier :thumbsup:

Hast Du das im Auto aktiviert? Du musst da der Datennutzung zustimmen. Is irgendwo unter Datenschutz oder so zu finden.

alles getestet, auch mal die mybmw app geladen. funkt nichts, selbst wenn ich alles aktiviere was nur geht.

ja ist es.
    passt zwar nicht zum thema. aber ich hoffe die werden mal noch ein paar farben reinmachen für die ambientebeleuchtung. die paar billigfarben sind ebenso ein schlechter scherz.

So habe ich dann im Endeffekt auch entschieden und ihn mir geholt. Meiner hatte jedoch bessere Argumente
    Der vorgezogene Service bei gerade einmal 4k km ist aber eher naja.. schon extrem.
    Aber für dich hast du alles richtig gemacht. Ich hoffe dass du dir die verlängerte Neuwagengarantie sowie eine Servicegarantie, um die Kosten der ersten beiden Inspektionen einzusparen, mit ausgehandelt hast. Ein guter Händler gibt sowas schon ohne Verhandlung inkl. bei einem Mietwagen.
    Viel Glück und Freude mit dem Fahrzeug und gute Fahrt
    Jetzt genieße ihn und immer schön warm fahren

habe jetzt nicht alles durchgelesen.
    Ich habe seit einigen Tagen selbiges Problem.
    Es kommt, meines Erachtens nach, zu 10000% vom Schiebedach!
    Wenn ich gegen das Schiebedach drücke von innen sowie auch von außen auf dem Dach, macht es selbige Geräusche wie beim Fahren (kommen aus dem hinteren Bereich, dort wo das Schiebedach in Kippstellung geht.
    Zudem sind die Klappergeräusche auch weg wenn es auf Kippstellung steht. Zumindest einmal nur kurz getestet und nichts aufgefallen.
    Habt ihr ein Schiebedach ? Wenn ja, wurde das SD schon ausgeschlossen ? Ansonsten liegts vielleicht auch daran!
    Daran könnte ich selbst dran Schuld sein - habe es des öfteren während der Fahrt geschlossen. Bis zu welcher kmh Anzahl ist dies noch zulässig ? Habe dummerweise nicht daran gedacht und es auch leider ab und zu mal bei Tempo ~100 geschlossen aus der Kippstellung. Erlaubt oder nicht?
    Optisch erkenne ich keine Mängel am SD.

Ich werde damit wohl auch zum Freundlichen müssen.. keine Ahnung wie man das sonst beheben soll. Habe auch schonmal den Knopf gedrückt gehalten damit es sich referenziert.. nichts gebracht.
    Werde in 1-2 Monaten sowieso zur Inspektion müssen. Gebe ich dann im Zuge dessen denke ich gleich mal weiter