Beiträge von Nicor320

War heute zur Ersten Inspektion (kleine) also nichts wildes. Die Servicedame meinte ich hätte von BMW noch irgendwas mit Steuergerätegedöns von BMW inklusive. Wusste ich gar nichts von. Sollte dafür nochmal einen neuen Termin vereinbaren da dies etwas länger dauern kann. Kann 2h dauern aber kann auch länger dauern, meinte sie. Und nach der Inspektion vergessen nochmal darauf anzusprechen. Weiß hier jemand evtl. was die damit genau meint ?:/

War ein 307 SW Kombi mit riesigem Panoramadach.
    Ich denke mit einem neuen 3er nicht zu vergleichen.

Dann werde ich mich mal umhorchen was und wo man dagegen am Besten etwas machen lassen kann.
    Wegen Akustikverglasung, vielleicht gibt es ja hier einen der es schonmal nachrüsten lassen hat, daher die Frage. Dann habe ich einen direkten Preisvergleich

Gruß

Ich habe keine Akustikverglasung, ich empfinde die Fahrtgeräusche aber dennoch als zu extrem. Ich bin vorher einen 16 Jahre alten Peugeot gefahren. Die Geräuschkulisse war die selbe.
    Meint ihr, da stimmt was nicht oder ist es einfach normal ohne Akustikverglasung ?
    Ich höre kein direktes Zischen, pfeiffen oder sonstiges was auf Undichte stellen hindeuten kann.
    Ich höre einfach nur extrem wie der Wind gegen die Türen etc bläst wenn es windig ist oder allgemein der ganze Verkehr, vorbeifahrende Autos, die eigenen Geräusche usw. sind extrem laut.
    Ab 70-80 kmh hört man auch ganz gut den Fahrtwind, auch wenn es windstill ist.
    Mir wirkt das alles etwas zu suspekt für ein so teures, neues Auto. Da hätte ich auch ohne Akustikverglasung definitiv viel mehr ruhe erwartet.
    Erwarte ich zu viel oder sollte ich damit mal hin `?
    Was kostet ansonsten so ein Akustikupgrade und muss man das beim freundlichen machen oder lohnt es sich preislich auch zu einer freien zu gehen bei selber qualität ?
    Danke

Habe mich breit schlagen lassen und jetzt auch bestellt, als "M Performance" Version.

Und weil ich gerade dabei war noch einen Startknopfersatz.

Wollte den auch unbedingt haben aber gehe ungerne bei solchen Sachen bei. Wenn man den ohne Probleme ausbauen könnte ohne die ganze Abdeckung abzunehmen, würde ich zuschlagen.

Na hier haben ja nun schon viele die Türprojektoren bestellt. Dann schlage ich nun auch mal zu. Einzige bedenken die ich dabei immer hatte war, dass die Elektronik was abbekommen könnte, da es nun billige Chinaware ist und wer weiß wie gut die Projektoren sich mit der Elektronik vertragen und abgestimmt sind.