Mach ich vor jedem Scheibenwechsel. Einfach mit der Sprühdose ansprühen. Kann man nur empfehlen. Sieht echt grausig aus ansonsten, vor allem immer mit dem ganzen Rost dann irgendwann dran.
Beiträge von Nicor320
-
-
Na der Stift
pasted-from-clipboard.png
Bei den i- Modellen war es meine ich auch mit dem Stift. Bei den D ist die komplette Blende ohne Stift raufgesteckt.
Auf deinem Bild erkennt man auch, das deine Blende die Ausfräsung hat für den Stift -
Sicher, dass das ne Schraube ist ? Habe noch nie von einer verschraubten Blende gehört beim G2x.
An der Stelle sitzt allerdings bei manchen Modelen ein Stift. -
So ein Alituning hätte ich nicht erwartet vom Originalteil
-
Beim -originalen- M Performance wird doch der komplette Deckel getauscht oder nicht ?
-
Innen ist es der originale Deckel.
Ist nur eine Hülle quasi die außen raufgeklebt wird. -
Scheiba78 war die "Refferenzfahrt" wo er die Bremsklotzstärke "misst". Das hört sich dann kurz so an.
Und nach meinem Wissensstand ist Parkposition nicht gleich Handbremse, wie oben jemand beschreibt. Außer Auto Hold ist aktiviert. Dann ist beim abstellen auch immer die Handbremse mit drin. Somit nutzt man eben nicht die Handbremse jedesmal (vorausgesetzt AutoH ist aus). -
Ob sich die F-Reihe lohnt ?
Kannst ja nur Du dir beantworten.Motortechnisch ist es doch fast alles das selbe. Wahrscheinlich sogar Softwaretechnisch mit älteren Ständen sogar besser, was Abgasgeschichten angeht (wenn D). Alle die bei der Rückrufaktion AGR Kühler waren, berichten von grausigen AGR-Verhalten. Beim i kenne ich mich nicht mit aus aber hier wurd ja auch je neuer, der Sound weiter kastriert.
Meine Meinung zur F-Reihe: Außen noch recht okay, je nachdem welches Model/Farbe etc. LCI Leuchten Pflicht.
Innenraum einfach flop, 1990 style. Den Innenraum vom Prelci G-Reihe würde ich zumindest nicht missen möchten - auch wenn der theoretisch auch noch für heutige Zeiten extrem viel Luft nach oben hat.Zu deinem letzten Link: scheint ein defekt zu sein.
Da ist die Motorhaube wahrscheinlich nicht richtig geschlossen
Rechts ist die aber komplett geschlossen, links nicht. Sieht man von der Front. Habe bisher noch keine Motorhaube gesehen -die in Ordnung ist-, die auf einer Seite komplett geschlossen ist und auf der anderen offen steht.
Zudem sieht der Active Shutter Grill auch komisch aus. Eine Seite ist geöffnet, die andere geschlossen ?
Ums kurz zu fassen: Das Ding scheint komplett schrott zu sein
Beschreiben tut er nur "Dellen auf Motorhaube+Dach" -
Skullz101 Diskussionsthread kann geschlossen werden
-
Nenn es streitsüchtig, ich nenne es Erziehung, Stichwort: vor der eigenen Türe erst einmal kehren Des öfteren andere Mitglieder auf Regeln verweisen usw. aber selber nicht besser sein.
Hat sich auch schon selber hopps genommen.
Und was dich und deinen Einstieg in ein Forum betrifft, wurde schon alles gesagt. Auch bei dir nun, kein Grund mehr hier weiter zu diskutieren.