Ich finde die Rücklichter haben was, sehen nicht wirklich schlecht aus.
Aber definitiv keinen Umbau Wert. Ich finde das Heck des neuen 3ers schon extrem gelungen, die Rücklichter sind sehr geil.
Habe mir den Startknopf nun auch mal bestellt.
Die Türprojektoren von Ali sollten bald ankommen, werde aber immer skeptischer je mehr ich hier lese Irgendwas kaputt machen nur wegen doofer Chinalichter die man nur gelegentlich kurz sieht, wollte ich nicht unbedingt. Vielleicht baue ich sie dann gar nicht erst ein..
Beiträge von Nicor320
-
-
ich möchte diesen thread noch einmal kurz wiederbeleben
Ich war letztens bei meiner ersten Inspektion und mir wurde gesagt, dass bei denen 5w30 standard ist. Drin hatte ich ja ein 0w. Daher 5w rein, wollte ich sowieso.
Öl zu den Inspektionen mitnehmen ist gar kein Problem meinten sie, muss nur auf die Freigaben achten.
Nun zu dem Öl, welches ich in Zukunft fahren werde: Habe mich auf ravenol festgelegt erst einmal.
5w30 oder 5w40 ? die 30/40 steht ja für die maximal Außentemperatur, oder ? 30° reicht ja normalerweise vollkommen aus. Aber es kommt ja durchaus mal vor, dass wir mehrere extrem heiße Sommertage hier in Deutschland auch mal haben wo es mehrere Tage 30+° sind. Ist das dann schädlich ? Lieber ein 5w40 direkt nehmen oder kann es auch Nachteile haben wenn die 30-40° gar nicht erreicht werden ? Vollsynthetisch sollte es sein nehme ich an. Mit den restlichen dingen kenne ich mich nicht aus. Ravenol hat ja z.B. "VMP" "DXG" "USVO" und und und.. vielleicht weiß einer davon mehr?
KeYa du fährst ja dieses Racingöl, das ist ein 5w40, richtig ? Ich würde auch das fahren, der minimale Aufpreis ist mir egal. Hauptsache das Öl ist top. Ich fahre ja nur einen 320D und bei meinem 40km Arbeitsweg nur 70/100kmh Strecken, ich bin auf jeden fall nicht so oft seeehr sportlich unterwegs. Ist dem Öl das egal um es mal so auszudrücken oder kann es sogar Nachteile haben, das Öl zu fahren ohne wirklich eine Rennmaschine unter der Haube zu haben geschweigedenn oft sportlich unterwegs zu sein?
Danke euch und ein verspätetes frohes neues Jahr noch -
den habe ich auch, nur in schwarz. Ist ganz ok. Den würde ich abgeben wenn jemand Interesse hat. Habe mir ein anderes bestellt
-
hatte auch schon bestellt vor 2 oder 3 tagen, aber bei einer anderen anzeige auf ali. sind denke ich aber mal bei jedem händler auf ali eh die selben
-
so, ich hab die teile mal eingebaut. sieht ganz ordentlich aus. die blautöne sind gut differenziert.
auch von ali eigentlich?
-
Gibt es mitlerweile schon Difusor und evtl. eine Front für die "normalen" Modelle ?
Als ich damals für meinen 320d advtg. geguckt habe, stand da immer bei nur für M modelle.
Links wären nice wenn es was safes gibt -
Das Laden ist bei mir ein extra, Hauptsache mein Handy ist gut aufgehoben, und in der Position könnte ich wenn ich wollte es auch sehr gut benutzen, und da ich jetzt auch Amigo ?? drauf habe ist es da sehr gut positioniert.
Meine Aussage war nur auf die integrierte Induktionsladeschale im BMW bezogen. Deine Halterung ist durchaus ein gutes extra mit idealer Position, sofern einem das ganze Gerät mit Kabelage nicht stört
-
bei mir wird das Iphone immer sehr warm beim Induktionsladen, egal welches iOS. Ist doch normal oder ? Höre das von jedem
Benutze die Schale aber nie da es so dermaßen langsam lädt, dass es meiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Zumindest beim Iphone11. -
Jup, da wird er gefunden.
Es stört mich jetzt nicht weiter. Wollte nur was auf Leebmann schauen und hab es dann festgestellt.
Die VIN wird nicht bei Leebmann, Baum oder in einem Decoder gefunden.
Bei mir wird bei leebmann, wenn ich meine VIN eingebe, ein e90 angezeigt^^
-
Softwareupdate
ich würd da einfach mal anrufen
Können die so lange dauern ?
Werde ich auf jeden fall nochmal genauer nachfragen.
Aber schonmal vorab: lohnen sich Softwareupdates ? Ich meine schon öfters gelesen zu haben, dass manch einer nach Updates Probleme hatte die es vorher nie gab.