Sieht nicht schlecht aus. Aber mit dem Roten kann ich mich auch wie Herr Riesling einfach nicht anfreunden. Der sieht dort irgendwie komplett fehl am Platze aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, hauptsache es gefällt dem Besitzer
Beiträge von Nicor320
-
-
Mal was anderes: Kennt jemand einen im Raum Hannover oder in Niedersachsen, der Ambientebeleuchtung nachrüsten kann ? Sollte ja auch zum Topic passen. Ich finde die Beleuchtung beim G20 extreeeeeeeeemst schwach. Also zu wenig. Ich möchte noch entlang der Mittelkonsole beleuchtung, wie beim 8er.
Lege halt Wert auf Ambiente/Innenleben.
Es gibt sowas auf jeden fall. Einen kenne ich der macht das extremst gut, sogar Sternenhimmeldach wie beim RR. Leider ist der viel zu weit weg. In Bayern. -
logopower crystal habe ich aktuell und da finde ich es besser beschriftet. Bei dem roten ist ENG dann etwas grössere Lücke zwischen INE also ENG INE. Oder ich bin da etwas zu pingelig.
Bei dem Originalen oder gar Kristall sind die Buchstaben bündig.
Bei dem original roten Start Knopf ist es auch bündig.
Bitte erschlagt mich jetzt nicht dafür hab so einen kleinen Tick was sowas angeht
Ich finde das "ENGINE" auch sehr schlecht beim Roten. Und ich bin eigentlich nicht pingelig. Daher crystal vor 2 Tagen bestellt.
-
Also ich hatte mal vor kurzem einen neuen C hybriden abgeholt. Muss sagen, die Systeme bei denen sind echt viel aggressiver. Die Lenkeingriffe sind viel stärker. Die Frontkollisionswarnung greift extrem verfrüht ein.
Beim G20 bisher keine größeren Probleme gehabt. Wenn man die Lenkeingriffe auf früh stehen hat, reagiert er evtl. ab und an mal über. Aber selbst wenn er gegen lenkt, also ich kann das Gegenlenkmanöver immer blockieren, einfach Lenkrad festhalten. Klappt auch mit einer Hand. Mit der Frontkollisionswarnung bin ich beim G20 null zufrieden. Die greift ja irgendwie gar nicht ein, selbst auf früh. Erst wenn ich dem vor mir schon gefühlt auffahre. Einmal ging die Frontkollisionswarnung Nachts auf leerer Landstraße los. Einmal während ich einen LKW überholte und schon ca zur hälfte überholt hatte ging sie auch los (weit und breit vor mir NICHTS). Hätte er da abgebremst wäre mir einer raufgefahren. Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten der Assistenzsysteme gehabt, nach 4 1/2 Monaten und 12k km.
Die Lenkeingriffe/Spurverlassenswarnung greift ja sowieso erst ab 70 kmh ein. Daher ist man schon fast abgesichert was Radfahrer etc. angeht. Die trifft man ja zu 90% nur im Stadtverkehr (50-60kmh) -
Eben echt gefühlsecht.
so siehts aus haha. Glaube nur nicht ganz so sicher
-
zaunkoenig hab mir den selben bestellt. Optisch echt gut, Material muss man aber sagen echt extrem dünn und billig. Merkt man aber nur beim Anfassen. Aber gut, für den Preis und Ali.. Hinfallen sollte der aber besser nicht
-
Na was denn nun
Fahre ich lieber ein 0w30 oder 5w30 ?
Der Servicetyp guckte mich fast schon verblüfft an, als ich sagte 0w ist drin. Er meinte Autos in dieser Kategorie sage ich mal bekommen bei denen alle ein 5w.
Autobahn fahre ich so gut wie nie. Nur 70/100er Straßen. Fahre öfters mal bis 150, selten drüber.
Das man beim 5w etwqas länger warm fahren muss ist mir bewusst, aber dann geht es doch, oder ?
Aber muss sagen, es macht keinen Unterschied bis er warm ist ob 5w oder 0w. Zumindest was die Anzeige im Cockpit sagt. Die werden extrem schnell warm. -
Wenn man vom Teufel spricht. Gerade angekommen. Ist der Lieferumfang so korrekt ? Die Teilen wirken mir etwas klein geraten, fürs falsche Model geschickt ?
-
Alles klar, dann bleibe ich beim 5w30. Werde ich denke ich trotzdem zu einem ravenol greifen. Da sich da preislich nichts nehmen wird. Muss mir dann nur noch mal anschauen welches 5w30 dort gut für meinen wäre.
-
Ich habe die China Teile in allen Türen drin und bin begeistert. Mir ist nur aufgefallen dass die Türprojektoren der hinteren beiden Türen nach einer Zeit anfangen zu blinken und dann ausgehen bis die Tür wieder geschlossen und wieder geöffnet wird. Das ist aber erst nach längerer Zeit passiert als ich den Wagen für einen Umzug beladen habe
Die geben schon eine gute Qualität ab, keine Frage. Zu dem Preis top. Aber geht eher um die Elektronik. Nicht das ein größerer Schaden entsteht, ich glaube Piwi87 hatte hierzu was erklärt. Das hörte sich schon gefährlich an -im worstcase-. Sind wohl nicht gut abgesichert die Teile was Überspannungsschutz etc. angeht und dadurch kann ein größerer Schaden entstehen, so wie ich es verstanden habe.
China ist zwar in jedem Scheiß mitlerweile vertreten und auch unsere BMWs werden zum Großteil Chinaware sein, auch Elektronik. Nur diese Elektrowaren von ALI etc. sind ja schon noch billiger wie die eigentliche Chinaware. Nicht geprüft etc. Bin sehr skeptisch nun. Die originalen sind mir den Preis definitiv nicht wert.