Je öfter man sie sich anguckt, desto besser werden sie
Bitte keine Rückleuchten mehr von denen
Je öfter man sie sich anguckt, desto besser werden sie
Bitte keine Rückleuchten mehr von denen
hätte mir vorher auch einfallen können:
Du kannst es doch eh selbst testen.
Schalte auf Sport Plus, dann sollte die Klappe offen sein. Diesen Sound bekommst du dann in allen Fahrmodi mit dem Modul. Nicht mehr, nicht weniger.
Hat der 320d eigentlich überhaupt eine Klappe?
Da fragst Du den falschen.
Aber Sport Plus habe ich nicht. Nur Comfort/Eco Pro/Sport
320er und Diesel? Das wird in der Tat nichts bringen.
Für Sound tankst du den falschen Kraftstoff.
Um da etwas klangvolles raus zu bekommen wäre höchstens noch ein Active Sound Design System in Erwägung zu ziehen.
soll ja wie gesagt nichts brachiales rauskommen. Lediglich ein wenig. Will ja auch keinen 320d fahren mit M sound oder sonst etwas.
Aber gut, wenn das wirklich null bringen sollte, dann egal. Wäre nur eine Preisgünstige Möglichkeit.
Bei einer anderen Ansaugung habe ich meine ich sogar hier im Forum gelesen, dass man zumindest die Turbogeräusche erklingen lassen kann.
Peem Exhaust Valve Modul
... um zumindest halbwegs vernünftigen Sound aus den zugestopften und Sound-kastrierten neuen OPF + Mild Hybrid Modellen raus zu bekommen.
Bringt das auch etwas was bei einem "nur" 320d ?
Klar, ich will da keinen Brüller raus bekommen. Aber etwas kleines würde ich mir wünschen.
Geplant hatte ich noch eine andere Ansaugung. (Wobei ich hierzu erstmal wen seriöses finden muss, denn selber, NULL Ahnung von sowas).
BMW Schriftzug ist echt nicht gut. Aber das M-Logo hat auf jeden fall was und würde geil aussehen. Bei dem falschen Polizisten würde das dann nicht mehr so geil sein.
Aber vielleicht weiß hier jemand mehr wie Matthias schon sagte. Kann es mir jedoch nur schwer vorstellen. DE halt.
Wie wärs damit?
ich meinte die Klappe die man erst öffnen muss um da ran zu kommen sowie die ganze Bedienelementfläche (Um den "Joystick" herum) aber danke
Hat schon jemand andere Pedal/Brems/Fußablage-Aufsätze gefunden? Bin bei Ali noch nicht fündig geworden für den G20.
Oder für die Mittelkonsole bzw. das Bedienfeld+Getränkeablageklappe eines welches nicht in Carbonoptik ist?
Ich habe im G20 dieses schwarze Glanz. Absolut nervig ist da, dass man jeden Mikroswirl/Kratzer sowie Staubkorn sieht.
find ich jetzt nicht schlecht. Aber mit den Serienrückleuchten verglichen, ist es auf jeden Fall gar kein muss.
Und wenn man die Teile fährt, dann auch nur bei einem brutalem Heck, wie auch in dem Video.
Bei einem "normalen" kannste die Leuchten glaube ich vergessen..
zu 3: komplett ausgefallen oder nur die Warnungsmeldung ? Bei starkem Regen habe ich so gut wie immer eine Meldung. Es dauert aber etwas, man muss schon etwas fahren bei starken Regen bis sie kommt. Ist aber in dem Fall kein Totalausfall. Nur eine Warnung, dass die Assistenzsysteme wohlmöglich nicht mehr so gut funktionieren aufgrund eingeschränkter Sichtverhältnisse.
P.S wer früh bremst lebt länger