Hast du Bilder?
Ich hab vorhin bestellt in 19 Zoll mit 225 40 r19 vorn und 255 35 r19 hinten mit goodyear eagle f1 asym 5 (ohne Runflat).
Kann es kaum erwarten Sie drauf zu haben. Hatte vorher die original bmw styling 790 m in 18 zoll , die hat mir überhaupt nicht gefallen.
Mfg Thomas
Auch bestellt 1 Woche lieferzeit. Ich denke aber, dass ich den März noch abwarten werde. Mache sie gegen ende März/anfang April dann rauf. Wetteraussichten sind nämlich für die nächste Zeit erstmal wieder eher Mau. Soll wieder kälter werden. Krasse Schwankungen hier in Niedersachsen. Erst das totale Schneechaos wie schon eeeewig nicht mehr. 1-2 Wochen später 20°. Nun gehts wieder an die 0°.
Was hast bezahlt wenn man fragen darf ? Habe genau die selben nur eben mit Rft
Habe jetzt aber Angst, dass die Felge sich mit meinem Auto beißen wird in Grau. Wegen der "silbernen polished Stellen" sag ich mal. Wollte die Auspuffblenden noch schwarz machen. Vielleicht lasse ich die aber nun standard um einen Kontrast zu den Felgen dann zu haben. Schade, hatte vorher beim BMW Händler angefragt, der hatte nichts da. Habe auf die M Performance Y Speiche 898 frozen gunmetal grey hingedeutet die es für 2.2k aktuell bei Leebmann gibt. Konnte er nichts machen. Dann zum anderen Händler und die Tomason ausgesucht. 10 Minuten nach der Anzahlung ruft BMW an, er kann mir die Felge für 2.4k inkl. Montage etc anbieten. Schade, hätte ich vielleicht sogar die 600€ draufgezahlt und die genommen, wenn er schneller gewesen wäre. Hoffe die Tomason enttäuschen nicht was den Kontrast zum Auto angeht. Die Felge an sich trifft meinen Geschmack. Ansonsten werde ich mich wohl sehr über die Sache ärgern mit der M Felge
KeYa habe schon bedenken ich meine die 16" kann man locker fahren. Etwas enttäuschend finde ich den Komfort trotzdem. Vielleicht werde ich mich ja freuen die neuen Reifen nach 2 Saisons zu wechseln