Beiträge von Nicor320

Wie habt ihr denn den Notschlüssel aus dem unteren Gehäuse bekommen ? (also dort wo der Notschlüssel festsitzt)
    Schlüssel kam auch schon an, habe jetzt alles vom Ali Schlüssel einfach auf meinen Schlüssel übertragen, sieht alles schön wertig aus, bis auf die Tasten von der Rückseite. Die originalen sehen hier wertiger aus, aber die Rückseite interessiert ja nicht.
    Und für das seitliche Stück musste ich mir noch extra einen Satz Torx bestellen damit ich beim originalen die Schraube aufbekomme. Habe nur bis T8 daheim X(

Und? :)

Scheint tatsächlich ein Wundermittel zu sein. Im Großen und Ganzen ist immer noch Ruhe.
    Also bei jeglichem Zeug die Kohle sparen und gleich zu dem Mittel greifen. Alles andere hat bei mir nur 1-2 Runden in der SB Waschbox bzw. max 1 Woche überlebt, auch Labocosmetica.

Mit dem eingesparten Kunststoff Airbag eher nen downgrade. Die neue Spange ist nicht schlecht. Die Abflachung unten passt irgendwie nicht zum G2x Lenkrad. Der komplette Mittelpart wirkt irgendwie zu dick/voll bzw unsportlich dafür.

Auf dem Bild wirkt das LCI2 Airbag allerdings beledert, hat sich da was geändert oder ist es noch Kunststoff wie beim LCI1 ? E: nevermind, ist noch Kunststoff laut beschreibung.

Falls es maßtechnisch passt könnte man über einen Spangentausch nachdenken (sofern keine LenkradHZ vorhanden)

Anscheinend tut sich was bei den Preisen für LCI2 Lenkräder

Wie teuer waren die denn vorher ? knappe 1k für das Lenkrad OHNE Airbag ist ja schon heavy, habe für mein M Lenkrad mit dem noch guten Airbag damals 550 gezahlt (auch wie neu)

Wo steht dass es ein Unfaller ist ? Habe nichts gefunden beim Überfliegen + per SuFu.

Ist ein Leasingrückläufer der mehr Stand als Fuhr.

Falls es stimmt mit dem Unfaller, dann stand er vielleicht mehr als er Fuhr deshalb.

Nichtsdestotrotz, wenns ein Unfaller ist + ein Service rot hinterlegt ist, finde ich 40k zu viel. Einzig die geringe Laufleistung ist ja dann interessant. Würde mir zudem nochmal Verbrauchswerte ab Werk anschauen.

Bei dem hier zuvor verlinkten Angebot sind beide Auswahlen jedoch die selbe Schlüsselvariante, korrekt ? für die neuen BDC.
    Nur einmal ist der vierte Knopf ein anderer. Habe meinen mal eben kurz aufgemacht, es ist auf jeden fall der G Schlüssel von dem Bild im Inserat, nicht der FEM.

Ist der vierte Knopf nicht ein Platzhalter für eine eigens festgelegte Funktion ?
    Ich meine im Fahrzeugmenü lässt sich das sogar festlegen.

Ist der Schlüsselumbau easy ? auf die Elektronik/Tasten bezogen. Überlege auch zu ordern. Allerdings darf er nicht die Maße des originals überschreiten - der Schlüssel ist von der Breite her unten am Maximum für meine Abschirmbox. Hat jemand nachgemessen ?